Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

hast du zufällig ein OE1.6 Image am laufen?
Da läuft MP 6.8.0 nicht

wenn du ein OE2.0 laufen hast
dann
per telnet:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

Hi cojo,

achhh misst wenn mich mein DCC-E2 nicht anlügt "OpenDreambox 1.6.0 dm8000" habe ich OE1.6 am laufen richtig? :boredom:

bei OE 1.6 laufen wohl auch keine älteren Versionen von MesiaPortal? Wie sehe ich ob überhaubt was intalliert wurde? bzw. wie bekomme ich das wieder runter?

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal

flash dir ein aktuelles oe2.0 Image

Link veralten (gelöscht)

Hallo. Wie "zanderle" schon geschrieben hatte scheint Laola1 TV nicht mehr zu funktionieren. Bei mir (dream 800se) steht immer nur. "Bitte Warten" :emoticon-0122-itwas

Auf Solo2 lief es wohl einwandfrei also liegt es wohl an der Dreambox leider:boredom:

Vielleicht lest ihr das nächste Mal auch das was ich geschrieben hab? Der m3u8-Player muss auf älteren Boxen abgeschaltet werden.

Ich habe auch eine Dreambox 800HDse und bei mir läuft Laola1TV auch mit aktivierten m3u8-Player. Meine Dreambox ist ca. 4 Jahre alt

Hallo.Ich habe ein Dreambox 800 hd se(3 Jahre alt) Original gekauft und wollte Mediaportal istalieren.Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht?Oder ein link wo das genau beschrieben ist.Ich habe nicht viel Ahnung davon.Danke

Einfach seite 1 lesen,da steht alles beschrieben

Leider kann ich enicht finden finden wo es genau beschreiben ist

Ich habe auch eine Dreambox 800HDse und bei mir läuft Laola1TV auch mit aktivierten m3u8-Player. Meine Dreambox ist ca. 4 Jahre alt

Ich würde sagen Glück gehabt, deine Box hat zu wenig RAM. Im schlimmsten Fall wird sie irgendwann während der Wiedergabe die Box unbedienbar.

hallo--mein letzter versuch--wo bekomme ich Rtmp Dump --möchte diese Datei im tem ordner speicher und dann per fb instalieren---leider finde ich die Datei nicht--
habe eine vusolo2-mit vti Image 6.08--möchte sehn ób dann RTL now geht--
wer kann helfen???

AW: Newnigma2 für DM800 HD V2 Clone !!!! Mediaportal!!!!!

Danke! Weiß jemand warum amazon instant im mediaportal nicht funktioniert?

Zurück
Oben