Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

dhwz hat es geschrieben wegen Livestreamer (in meinem Beitrag 18:20Uhr) und da kann es vielleicht bei manchen Boxen jetzt zu Problemen kommen?

Zitat:dhwz
"...es gibt nur einen kleine Puffer, fragt sich nur ob eure Boxen das verkraften (die DreamOS Boxen laufen damit super, aber die haben auch deutlich mehr Dampf als alle anderen Boxen)."

wo stellt man das bei amazone Prime denn ein?

Auf amazon.de oben rechts auf "Ihr Amazon Prime", dann rechts oben auf "Einstellungen", runterscrollen zu "Wiedergabeeinstellungen", dort den Haken bei "Adobe Flash Player" setzen.

Danke den Entwicklern für die geniale Arbeit. Das Portal ist einfach der Hammer.
Der "SRF Player" funktioniert mit Version 6.8.0 grösstenteils. Der zweite Channel "10vor10" generiert immer noch Zahnräder.
Liegt das am Mediaportal oder an der Videobereitstellung des Betreibers?

Gruss RaschBox

@RaschBox
Keine Ahnung müssen wir uns anschauen.

@All
Sorry die Defaulteinstellung ist m3u8-Player auf Ja (wir können nicht auf jede Box Rücksicht nehmen)
Für alle alten Boxen mit zu wenig Rechnenleistung und zu wenig RAM muss diese Einstellung abgeschaltet werden damit laola1 läuft (allerdings wie schon zuvor nicht in Echtzeit sondern nur zeitversetzt).
Aus dem selben Grund wird dann auch Twitch, Newtopia und Chaturbate nicht laufen weil ohne den m3u8-Player KEINE stabile Wiedergabe möglich ist.

@d2z
Es ist nicht notwendig irgendetwas auf der Website umzustellen, also auch nicht die Settings für Flash/Silverlight.

Ohne die Umstellung gab es die "Unbekannter Fehler" Meldung, nach Umstellung ist sie weg...

Was kann es sein das Evonic seit längerem kackt.
Immer so Ca. Alle 30 - 60 Sekunden .
Von Anfang bis Ende.
Egal welche Stream ob hd oder sd. Seit Ca. 1-2 Monaten.
Leitung vdsl25
Vu+ solo2
Vti 8.1 aktuelle

@d2z
Das ist dann eher Zufall, das steht bei mir schon immer auf Silverlight und funktioniert.
Wir loggen und nämlich ganz offiziell auf der Website ein, das hat zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nichts mit Prime Instant Video zu tun. Erst wenn du ein Video abspielst wird überhaupt auf etwas zugegriffen was nicht direkt auf der Website sichtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

warum geht das twitch mit der gigablue quad plus nicht bei 6.8.0 mit dem neuen m3u8-Player steht immer bitte warten... langt die leistung nicht? oder muss ich da nochwas installieren?

Zuletzt bearbeitet:

Twitch ist defekt, hab ich schon gefixt musst du auf Update warten. Die haben leider die URLs geändert das war so noch vorherzusehen.

Hallo liebe Leute als meine Frau heute Morgen aufgestanden und Den Fernseher angemacht hat war auf einmal Grünes Bild was kann das sein ??

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was soll man mit diesen Infos anfangen? Und was hat das mit dem MediaPortal zu tun?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Nun ja umgesteckt ob es am Fernseher liegt und wenn ich ins MediaPortal reingehe oder Normal immer grünes Bild Gigablue Quad OpenAtv

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi Leute

Kann man auf You Tube im MP auch downloaden???
Finde da nichts für oder geht das nicht
Vielleicht kann ja jemand helfen

Zurück
Oben