Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hab auf meiner DB 8000 das MP installiert und bin happy.
Hab zu Livestreamer und RTMP Dump was zu fragen
Ist die IP beim Live 127.0.0.1
port 00088

Und RTMP hab ich Ja
Chacheverzeichnis /media/hdd/mediaportal/tmp/

stimmt das so?

bei movie4.to und filmpalast.to ist momentan in meinen augen beste deutsch filme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Das ist vollkommen egal ob du Movie4k,Kinox oder sonstwas nimmst,sind eh dich gleichen Streams

Bei mir läuft Amazon Prime auch nicht,
kommt immer unbekannter Fehler.
Dream 7020HD mit Merlin

Ja habe ich gemacht, auch auf Flash umgestellt.
Kommt immer unbekannter Fehler.

MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

hi leute. kann mir evtl. jemand sagen warum keine Mediaportal Symbole bei mir erscheinen?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

So... habe das Problem selbst gelöst: Bei der Installation ist etwas schief gelaufen. Ich habe auf der Konsole

apt-get -f install

ausgeführt und dann wurden noch ein paar Pakete nachgezogen, jetzt läuft APIV :-)

Geil :-)
Hast du das mit Telnet gemacht? Welcher Player fehlt denn da genau. Bei mir läuft es auch nicht.

Hi!

also was ich bemerkt habe mit der Pin eingabe 4 x die Null danach Dreambox wieder starten und dann geht wieder Amazon Prime...

@ laola78

Bei bestimmten Boxen wird dieses Paket nicht mitinstalliert. Kommt immer auf den Speicherplatz der Box an, wenn hier bei der Abfrage dieser zu klein ist werden die Bilderchen nicht installiert.

Habe es auch wieder am laufen, habe die Datei apiv gelöscht
alles neu eingegeben, Code 0000 eingegeben läuft wieder.

Anstatt hier irgendwas zu löschen loggt ihr euch das nächste mal einfach auf der Amazon Website aus und wieder ein. Das ist nämlich der einzige Grund für den unbekannten Fehler.
Alles andere bringt überhaupt nichts.

hat nix mit glauben zu tun,die leute sind einfach zu faul die Suchfunktion zu nutzen oder mal die letzten 4-5 Seiten zu lesen.
Ist doch einfacher gleich zu fragen,irgendjemand wird schon antworten.
Ist doch leider in allen Bereichen Usus geworden.

Bei Laola1 TV geht bei mir leider immer der Ton nach ein paar Sekunden weg sehe gerade El Classico:_nu:

Hi Leute :whistle2:,

bekomme das Plugin
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.8.0_all
nicht zum laufen auf meine Dream 8000, wollte es mal testen wegen El Classico aber nixs geht :diablo:

schon beim Install per Tellnet bekam ich immer eine Fehlermeldung ..... habe mal im Forum geschaut wegen dieser Fehlermeldung und diesen Befehl gefunden..
opkg install --force-depends /tmp/*.ipk

mit diesen ging es installieren, danach GUI Neustart ab ins Menü/Erweiterung bzw. grüne Taste.. jetzt steht diese Fehlermedung da:

Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal (invalid syntax (plugin,py,line 838))

Es ist auch nicht im Plugin Browser vorhanden...

Was mache ich falsch???

kann ich das fehlerhafte Plugin wieder löschen? wenn ja mit welchem Tellnet Befehl?

I need help... :emoticon-0107-sweat

thx

Gruß kidi123

- - - - - - - - - -

Nachtrag:

die Fehlermeldung bei Installieren per Tellnet (DCC-E2) lautete:

cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal

Zurück
Oben