Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Du kannst den Pfad ändern, geh ins Plugin von MediaInfo => Einstellungen => Speicher Download nach

Bei den Streams wähl mal Streamcloud oder PutLocker aus und dann die Info Taste drücken =>Grüne Taste ( AddDownload )

Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

das ist eigetnlich der Standartpfad,von Enigma,wozu ändern??
WAS soll AWZ sein??
Info Taste zum öffnen von Mediainfo und dann die Grüne Taste zum start der Aufnahme

Meine Aufnahmepfade lauten media/WDCWD10EVDS63u/....unter media/hdd funktioniert bei mir gar nichts! Und wenn ich auf info drücke während die serie läuft, passiert gar nichts,d.h das mediainfo sich gar nicht öffnet!

Was AWZ ist? Lach.....Alles was zählt (auf RTL), serie die meine Frau auf keinen Fall verpassen will!

Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt!

Hab ich damals gemacht...funzte aber nicht!Wieso auch immer...nur als ich sie andersrum einhängte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mediainfo funtioniert nicht bei Streams von RTL.

Gibt es denn eine andere Lösung oder Methode diese Streams zu speichern?

Nein nicht das ich wüsste.
Es funktioniert alles einwandfrei.Ob es eine clone oder eine originale Box ist.
Reboote Deine Box zusammen mit der Festplatte und versuche nochmal einzuhängen in /media/hdd.
Wenn das nicht hilft,Formatiere Deine Festplatte nochmal am Pc in Fat

Gibt es denn eine andere Lösung oder Methode diese Streams zu speichern?

Versuche es mal per Telnet die HDD Einzuhängen.
Wenn du nur eine HDD angeschlossen hast, dann kannst du so vorgehen.

Per Telnet auf die Box einloggen
HDD ersteinmal Aushängen mit

umount /dev/sda1

jetzt wieder einhängen mit

mount /dev/sda1 /media/hdd

wenn das Mounten erfolgreich war, nur noch das Verzeichnis /movie erstellen mit

mkdir /media/hdd/movie

wenn das alles erledigt ist geb mal

mount

ein , in der letzten Zeile müsste was mit
/dev/sda1 on/media/hdd .......stehen!

Wenn das nicht erscheint ist etwas was falsch.

Ich habe auch dies EMC-pliuggin! Wenn ich so vorgehe wie du beschrieben hast, sind dand dann alle ordner mit den filmen vorhanden oder sind die weg?
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo zusammen. Plugin ist super. Einziege was mir stört ist das nicht spülen kann, oder?

Hallo,
habe eine dm 800se mit Merlin 2.0
Will mir MediaportalpackOE2.0+Anleitung installieren, aber die Folgenden Dateien sind nicht im pack vorhanden
gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
MfG

dann installier sie doch über den Online Feed (Paketverwaltung) deines Images;-)

Hab grad geschaut,klar sind die sachen da drin

Link ist nicht mehr aktiv.

Was mach ich falsch? Evonic.TV bleibt schwarz. Brauche ich da anderen codec? Alle anderen streams funzen. ACC hab ich. Egal ob free oder premium ich seh kein Bild und keine Zeitanzeige.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück
Oben