Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

wenn du nicht alle siehtst,nimm zwingend ein HD Skin und schalte am TV Overscan aus (zur not mal Googlen wie das bei denem TV heisst)
An der Tastenbelegung wurde eigentlich nichts geändert

Hab ja das Metrix Skin. Das ist doch HD. Aber ich probiers mal

Geil! Hat geklappt. Besten Dank. Mein TV hat alles ein bisschen grösser dargestellt als nötig. Nur sehe ich keinen Unterschied, dass der Download mit "Premiumize" schneller geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

wenn du da kein Kunde bist oder ein 7 Tage Testzugang merkst auch nichts

ich kann da nicht viel zu sagen,ich habe so ein zugang nicht,wenn du die Gitversion drauf hast,sollte ja im MP die Option auch sein,trag doch da mal die Daten ein

Was bedeutet "git"-version? Bei MP kann ich nichts eintragen, nur in MediaInfo

wenn du ne "4.9.3" hast,ist das wohl irgendeine entwicklerversion aus deren Entwickler bereich,sprich : aus dem Git (das ist aber für User jetzt leider gesperrt),wenn da im MP Menü nichts vom Premiumiz steht,musst du einfach aufs update warten

Die 4.9.3 hab ich auf einer anderen Box, die ist schon weg....ich spreche von 4.9.2. Aber ist auch nicht sooo wichtig

Hallo cojo weißt du warum der git Zugang gesperrt ist ?
Hat dhwz irgendetwas gesagt ?

weil die User da ständig runter geladen haben und dann die dümmsten fragen gestellt haben obwohl ausdrücklich gesagt wurde,kein Git Support,dann haben auch noch ein paar Image ersteller wie OpenATV ihr Online Feed direkt aus Git verlinkt,so das in deren Images immer die neuste Git Version war

ok! Das ist natürlich verständlich.
Dann hätte ich den Zugang auch gesperrt.
Es wurde doch ausdrücklich gesagt,das es für die Git Version keinen Support gibt.

weil die User da ständig runter geladen haben und dann die dümmsten fragen gestellt haben obwohl ausdrücklich gesagt wurde,kein Git Support,dann haben auch noch ein paar Image ersteller wie OpenATV ihr Online Feed direkt aus Git verlinkt,so das in deren Images immer die neuste Git Version war

Tja,die Leute konnten es ja nicht lassen und dann die 1000 Fragen warum es bei ihnen nicht läuft und irgendwann wars dann zuviel,einige sind wohl auhc nocht etwas "unfreundlich" gewesen.
Mein stand ist das irgendwann vor Weihnachten wohl die 5.0 mit diversen neuerungen raus kommt,genaueres weiss ich auch zur zeit nicht

Naja wir werden ja sehn was es für Neuerungen gibt.
Da bin ich gespannt.
Die Leute sollen froh sein, das es Leute gibt die Ihre Zeit im Mediaportal Investieren.
Und dann sind auch noch andere an meckern.

Tja,die Leute konnten es ja nicht lassen und dann die 1000 Fragen warum es bei ihnen nicht läuft und irgendwann wars dann zuviel,einige sind wohl auhc nocht etwas "unfreundlich" gewesen.
Mein stand ist das irgendwann vor Weihnachten wohl die 5.0 mit diversen neuerungen raus kommt,genaueres weiss ich auch zur zeit nicht

Hallo an alle,

Habe mich durchgegoogelt und habe gelesen das ich mit Hilfe von Mediainfo auch auf die Festplatte speichern kann! Nun, ich weiss nicht wieso und wie, aber Fakt ist das ich Mediainfo schon auf der Box habe! Nur, ich kann den Aufnahmepfad nicht darin ändern (aktuell auf Hdd/movie, und zweitens, wenn ich während dem die Serie (AWZ für meine Frau) läuft auf Info drücke, passiert rein gar nichts! Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wo der Fehler liegen könnte?

Ich weiss auch nicht welche Version ich von Mediainfo habe, denn ich weiss nicht wo ich das rausfinden könnte!

Ich hoffe das ich mich klar genug ausdrucken konnte und danke schon im Voraus!

das ist eigetnlich der Standartpfad,von Enigma,wozu ändern??
WAS soll AWZ sein??
Info Taste zum öffnen von Mediainfo und dann die Grüne Taste zum start der Aufnahme

Zurück
Oben