Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Teste:

Die librtmp.so.0 manuell ersetzen !
Unter /usr/lib/ !
###########
Die lib findest du hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

#######################

Wenn das nicht funktioniert würde ich neu flashen ! Gleich OE2.0 Images !

z.B. Link ist nicht mehr aktiv.

Mediaportal liegt online zum installieren !

AW: Mediaportal Plugin

hallo ab es jetzt drauf aber wie bekomme ich es hin das es aussieht wie auf dem zweiten bild den ich finde die graaozone seiten nicht?bei mir sieht es aus wie auf dem ersten bild

Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.

https://www.digital-eliteboard.com/...-Diskkussion&p=1914939&viewfull=1#post1914939

AW: Mediaportal Plugin

hallo ab es jetzt drauf aber wie bekomme ich es hin das es aussieht wie auf dem zweiten bild den ich finde die graaozone seiten nicht?bei mir sieht es aus wie auf dem ersten bild

Geh ins MediaPortal "Menü" dort ist alles selbsterklärend zum aktivieren !

MediaPortal aufrufen und die Menü Taste drücken !

Ja, lib iss manuell Schon drin, leider GS... Aber hab rmtp downloaden aktiviert. Da klappt es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Direktes Streamen ging nicht, aber mein Kollege ist damit auch zufrieden. ;-)

was heisst direktes Streamen geht nicht?
Musst dich schon klar und deutlich ausdrücken

Was versteht man an " Direktes Streamen" nicht? Draufklicken losgehts.. Rtmp Dump, dauert bisschen.. zwischenspeichern losgehts.

geht auch einwandfrei ohne zwischenspeichern,zumindest bei RTL und CO,bei Kinox und co ist Mediainfo die lösung

Weiß ich ja cojo, bei mir und meiner 800se(OE2.0) klappt es auch so. Nur beim Kollegen mit ner 800HD (OE1.6) war es leider nicht so. Aber er ist mit dem Dump zufrieden. Alles Gut ;-)

Gibt es jetzt eine Version 4.9.3? Oder wurde die gestoppt? Wie gesagt, hab eine box geflasht, da war dann 4.9.3 drauf. Auf der anderen box weiss autoupdate nichts davon.....bleibt bei 4.9.2

gibt nur 4.9.2

gab mal nen scherzbold der hat die Gitversion zur 4.9.3 gemacht,das wird die wohl sein.

Ah ok. Hab langsam schon gedacht, ich hätte das ganze geträumt....noch ne Frage: kann ich in MediaInfo die User- und Passwortdaten in einer Datei editieren(für Pemiumize)? Ich sehe leider nicht alles auf dem Bildschirm und die Tastenbelegung ist anders wie normal.

wenn du nicht alle siehtst,nimm zwingend ein HD Skin und schalte am TV Overscan aus (zur not mal Googlen wie das bei denem TV heisst)
An der Tastenbelegung wurde eigentlich nichts geändert

Zurück
Oben