Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Newnigma2 für DM800 HD V2 Clone !!!! Mediaportal!!!!!

klar funktioniert es
Auf amazon einloggen,in den einstellungen auf flash ändern,zur not einfach mal aus und wieder einloggen
Aber das gehört in den MediaPortal Threat

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ja läuft super schaue da nur noch

Was muss man denn alles auf den PC kopiert werden, damit man das Mediaportal (eingestellt also alles auf Ja usw.) auch später auf einen zweiten Receiver schon so eingestellt draufbekommt über ftp ?
usr/lib/enigma2/python/Plugins/Exstensions/Mediaportal

fehlt noch was ?

Nein das nicht.
Du musst nur das Mediaportal installieren und aus /etc/enigma2/settings alle Einstellungen für das Mediaportal in selbige Datei auf dem zweiten Receiver kopieren.
Vorher jeweils Enigma2 mit init 3 bzw. init 4 im Telnet anhalten und wieder starten.

AW: Welche Sim?

Ich hab aber mal gelesen das Ne ältere Version von Mediaportal für sim 1 geht!!

AW: Welche Sim?

Ja, bis 5.4.x geht mit OE1.6.
Wird aber mit jedem Tag weniger Anbieter, die funktionieren werden.

Was meinst du genau damit, mit weniger Funktion? Und welche Image kann ich nehmen ?

- - - - - - - - - -

Was meinst du genau damit, mit weniger Funktion? Und welche Image kann ich nehmen ?

Die Streaming Webseiten ändern sich häufig, daher gibt es auch regelmäßig Updates vom Mediaportal, um dies zu fixen.

Eines der letzten Newnigma zum Beispiel.

mal ne ganz dumme frage, hab es über softwareverwaltung installiert, kam auch installiert ohne fehler, nur.... ich finde es nirgends :emoticon-0122-itwas
weder in erweiterungen noch sonst wo taucht es auf ... kann es sein dass ein anderes plugin sich mit dem beisst? hab noch yttrailer, videoDB, TVseries, gemini, merlinskinthemes, movies und sonst eigentlich nichts wichtiges wo man jetzt damit in verbindung bringen könnte.
image ist letzter stand von merlin auf ner 7020hd v2.
sehr komisch :(

isntallier mal per Telnet so wie es auf Seite 1 Steht

Installation : ipk nach tmp kopieren
per telnet auf die Box
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

danke dir, das hat funktioniert :)

nur es kommt nun beim start von instant video prime von amazon - unbekannter fehler - nach eingabe korrekter email und passwort und pin :(

Der amazon prime Fehler ist bekannt Hatte ihn auch auf meinen beiden boxen,xpeed xl1 mit hdf freak image und dreambox 800v2 mit newenigma image.. Jedes mal nach einem mp update kam der Fehler. Es hat nur geholfen den Ordner apiv oder wie auch immer der hieß .. Auf den boxen zu löschen und dann reboot der box und Zugangsdaten neu einzutragen. Hab noch nicht verstanden warum das so ist. Hier stand auf ein paar seiten zuvor, das man in seinem amazon account ,direkt auf der HP was umstellen muss ?? Habe ich auch noch nicht gefunden

einfach mal lesen was dhwz geschrieben hat

Anstatt hier irgendwas zu löschen loggt ihr euch das nächste mal einfach auf der Amazon Website aus und wieder ein. Das ist nämlich der einzige Grund für den unbekannten Fehler.
Alles andere bringt überhaupt nichts.

Guten morgen und schöne Ostern !!!
Kann mir jemand sagen, warum Newtopia im Mediaportal nicht mehr läuft?
Ich habe schon die version 6.7.6 und 6.8.0 versucht, geht bei beiden nicht.

Zurück
Oben