Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Newtopia funktioniert bei mir leider auch nicht mehr :381:

vielleicht hat sich die URL vom Stream geändert und müsste im MP gefixt werden, das ist aber nur eine Vermutung von mir.

m3u8 Player wird für Newtopia verwendet:

@All
Sorry die Defaulteinstellung ist m3u8-Player auf Ja (wir können nicht auf jede Box Rücksicht nehmen)
Für alle alten Boxen mit zu wenig Rechnenleistung und zu wenig RAM muss diese Einstellung abgeschaltet werden damit laola1 läuft (allerdings wie schon zuvor nicht in Echtzeit sondern nur zeitversetzt).
Aus dem selben Grund wird dann auch Twitch, Newtopia und Chaturbate nicht laufen weil ohne den m3u8-Player KEINE stabile Wiedergabe möglich ist.

https://www.digital-eliteboard.com/...load-diskkussion-post2567720.html#post2567720

hat glaube ich nix mit m3u8 zu tun,es läuft weder mit noch ohne,gestern mittag ging es noch

genau ich habe auch schon beides probiert, geht nicht

Ich würde einfach mal gerne wissen, was die einzelnen Einstellungen überhaupt bringen.
Ich besitze DM80000, DM7080HD, DM800se und eine VU+ Zero.

Nutze nur Amazon Twitch und LaolaTV

Weiß aber einfach nicht, wie ich welche Box einstellen muss.
Wäre cool wenn das man jemand zusammenfassend erklären könnte.

Habe z.B gestern auf meiner 7080HD einen Film von Amazon angeschaut und dieser hat in unterschiedlichen Abständen immer krass zu ruckeln angefangen, keine Pause oder beenden den Film oder sogar ein Reboot der Box behob das Problem.
Nach ca. 10 ging das geruckel wieder los.

Für was ist:
m3u8 - Player und für welche Boxen sollte es verwendet werden?
Livestreamer
RTMPDump

Finde dazu leider null Informationen.

Hallo @all,

habe jetzt ein Update auf 6.9.0 gemacht.

Wenn ich was im Menü verstelle und wieder raus gehe,wird gefragt ob ich wirklich ohne Sichern das Menü verlassen möchte.
Wo und wie kann ich es sichern?
Gruß

du muss mit OK raus,nicht mit exit

bin mir nicht sicher,glaube aber ja,ich bin schon immer mit ok raus gegangen

Das war vorher auch so... :) :) ..Wie und wo kann man sehen was sich verändert hat von 6.8.0 auf 6.9.0 ? Danke schon mal...

Hallo

Wo kann ich in der neuen Version die xxx Erweiterung an oder ausschalten?
Gibt es auch irgendwie eine schnell taste dafür?
DANKE

xxx geht irgendwie gar nicht mehr seit der 6.9.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es ist Ostern, da hilft nur suchen *g*
Okay ich bin nicht so:
Ab ins Mediaportal, auf der Fernbedienung EPG drücken, die 0000 eingeben und gut ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

@dhwz,

könntest du vielleicht mal erklären, warum Newtopia aus dem MP entfernt wurde?

Zurück
Oben