Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

nutzt jemand bei amazon prime das hinzufügen zu watchlisten (film sowie serien)?.... das funzt nun nicht mehr seit neuer 6.9.0 :-(

Oh dann werde ich nicht updaten auf 6.8

Man konnte vor dem Update, xxxx sichtbar ja oder nein wählen.

Jetzt musss ich die xxxx Sender alle mit nein bestätigen.
Sehr nervig.

Hat einer eine andere Idee wie man die xxxx sender nicht sichtbar macht?

Zuletzt bearbeitet:

@diddsen
@hoelly
<IRONIE> Ja klar liegt BESTIMMT AM UPDATE... *augenroll* </IRONIE>

- - - - - - - - - -

@parasoko
Was faselst du? Die XXX Plugins sind doch Default noch NIE sichtbar gewesen?
Und man hat dich auch schon IMMER mit der EPG Taste ein- und ausgeblendet.

Ich nutze prime und adde auch meine Serien und Filme auf die watch Liste. Wenn das mit 6.9 nicht mehr laufen würde wäre scheisse

AW: MediaPortal Anleitung,Download &amp; Diskkussion

@diddsen
@hoelly
<IRONIE> Ja klar liegt BESTIMMT AM UPDATE... *augenroll* </IRONIE>
ok, daraus entehme ich dass es bei dir geht :-)
ich fragte ja ob das bei jemandem noch so ist... nicht mehr nicht weniger ;-)

Man kann Prime auch erstmal kostenlos testen.
Und bei der besch.....eidenen Auswahl habe ich es auch nur bei dem Test belassen.
Kostet ansonsten 49,-€ pro Jahr.

Hallo Leute.. ich hab ein problem und zwar versuche ich seit zwei tagen MediaPortal auf meiner dm800 HD zum laufen zu bringen..
das problem ist das die box OE 1.6 und nicht 2.0 hat.

Ich hab die verschiedensten Anleitungen probiert aber immer wieder kommen Fehler.
Hat jemand eine Anleitung und die passenden .ipks da die ich brauche ?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, denn ohne MP macht die Box nur halb soviel spaß.
Frohe Ostern!

Movieserver geht leider nicht mehr :emoticon-0112-wonde Keine Streams...

Hallo Leute.. ich hab ein problem und zwar versuche ich seit zwei tagen MediaPortal auf meiner dm800 HD zum laufen zu bringen..
das problem ist das die box OE 1.6 und nicht 2.0 hat.

Ich hab die verschiedensten Anleitungen probiert aber immer wieder kommen Fehler.
Hat jemand eine Anleitung und die passenden .ipks da die ich brauche ?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, denn ohne MP macht die Box nur halb soviel spaß.
Frohe Ostern!

Ich glaube, die letzte funktionierende Version war 5.4.0 bei OE 1.6

ich habe nn2 lean,, ( ..nn2 müsste es doch auch für deine box geben.... ) .. auf der Dreambox 500hd v1 und habe mediaportal 6.... mit dcc auf die Box geschoben und dann mit der Fernbedienung über Erweiterung Installiert es geht meines wissen alles bin zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben