Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

O.K. danke, die Info auf der ersten Seite klingt so wie wenn man diese
.so Files separat bekommen müsste und damit dann erst wieder Updates
bekommt :)

Daher meine Verwirrung, dann passt es ja.
 
Danke, das hatte ich vor 3-4 Tagen mit dem Script auch mal gemacht, hatte dann aber
ein Update erwartet (warum auch immer) und da es keines gab war ich mir nicht sicher
ob das alles war :)

oder hätte ich es erst deinstallieren müssen? Ich habe es nur drüber installiert.
 
Dann gibt es halt noch kein Update !
Erwartest du jede Woche eines ?

Der Entwickler hat auch ein privatleben und einen Job, wenn er lust und zeit hat,wird es auch irgendwann ein Update geben !

Läuft irgendwas bei dir nicht oder warum wartest du so dringend auf ein update ?
 
Alles gut, ich hatte einfach den ersten Beitrag so verstanden, dass etwas extra
gemacht werden muss und wohl auch deshalb erwartet dass es ein Update geben
sollte. Hinzu kommt dass ich einem anderen Board glaube ich bzgl. Anpassungen
die eingepflegt wurde oder eben noch werden gelesen hatte.

Wenn mit der erneuten Installation alles nötige getan ist, dann passt es und ich
bekomme ein Update wenn es eines gibt.

danke Euch
 
Bin Nutzer mit einer alten VU Solo2 und stelle die gleiche Frage. Den ganzen Abend passiert bisher nichts und nach dem Start steht dort nur "Bitte warten..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serienstream.to, läuft hier im Moment auch nicht,
würde mich freuen wenn man hier Noch was retten könnte.
 
ich habe doch geschrieben was zu machen ist.

in der serienstream.py die url ändern von serie.sx in s.to

dann läuft es wieder.
 
mit s.to laufen zwar alle Serien von A-Z ,
aber die alte watchlist funktioniert wohl nicht mehr
und neu angelegte Serien (s.to) in der watchlist dann auch nicht
 
mit serienstream.to geht auch die watchlist. falls die serie schon drin ist, einfach einmal raus und wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das MP auf Nichtdreamboxen nutzt, und die URL in der .py geändert hat, muss dann in der Watchlist natürlich auch die passende URL eintragen.
Und für alle Dreamboxbesitzer noch mal ganz eindeutig, da werden jetzt .so Dateien genutzt, damit eben nicht mehr jeder User da etwas drin ändern kann.
Updates für Dreamboxen gibt es nur noch durch dhwz !!!!
 
Zurück
Oben