Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Also Letzteres verstehe ich nicht, da crasht doch nirgendwo etwas? Gäbe auch gar keinen Grund dafür.
 
DM 900 und GP3 Image auch nicht … vielleicht macht dein Ram die Grätsche… hatte bei meiner ersten Box öfter mal einen Green Screen unerwartet… DM Hat dann ausgetauscht das Board
 
Ich hab es gerade mal ausprobiert. DM 920 mit aktuellem Image und GP4.1. ARD Mediathek / Sendung verpasst mit Greenscreen. Ich hab es jetzt nur mal Interessehalber getestet. Ich hab das Pauliplugin in Betrieb. Vielleicht hat es damit zu tun.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1641392858.txt
    60,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich ja jetzt schon mehr als einmal gesagt dass ich die ARD kaputt gemacht habe. ;)
 
Kurz offtopic:
Erste Seite gelesen , aber für welches Dreambox-Image entwickelt dhwz jetzt noch ?
Habe günstig eine Two bekommen und möchte testen ob ich damit klarkomme

Gruß und sorry :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ist eigentlich egal. ich habs z.b im merlin4 laufen.
sollte aber ebenso mit org. image + gp4 oder nn2 laufen.
weiss nicht ob dreamelite ein oe2.6 image überhaupt hat.
 
Hallo

habe Open ATV und leider geht mediaportal sein1 Monat nicht mehr K... auch
Kann mir da jemand helfen ?

Danke
 
Jo. Lies Dir einfach mal den Threadtitel durch.
Für solche Fälle, gibt es doch den E2iPlayer.

MfG
 
Hallo,

unter welchen Bedingungen bekommt man denn diese compilierten .so Files?
Die auf der ersten Seite erwähnt werden.
 
OK, das hätte ich ja. DM920 und DM900, aber wie bekommt man diese?
Werden die über das Script automatisch auf passendem System erzeugt
oder wie bekommt man diese auf die Box.

Ich frage, da ich die Version von Ende Dezember drauf habe und ich vermute
es gäbe Updates, aber aktuell bekomme ich keine. Evtl. passt auch alles
aber es gibt keine Updates, kann sein.

Da ich die Info auf der ersten Seite gelesen hatte, wollte ich klären ob ich
etwas machen muss/kann damit ich weiter Updates bekomme.
 
Zurück
Oben