Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

wieder raus löschen.
bei manchen geht das über einen addonmanager, bei anderen mit telnet.
 
na wenns läuft, dann ist doch gut.
die frage bei den 52x dreams ist halt nur, wie lange noch......


mal was anderes. hab mir jetzt (nach ewiger zeit) mal ieder das mp+mpgz per telnet auf die 920 gemacht.
ard-mediathek geht ja wieder, wie ich gesehen habe. allerdings, jedesmal wenn ich die rubrik "sendung verpasst" anklicke, gibts ein gs.
da ich bei dem crashlog genauso reinschaue, wie auf ein strickmuster aus der "brigitte", wäre es schön wen den sich mal jemand ansehen könnte.
vielleicht fehlt da noch was, was ich nachinstallieren muss usw.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1641012529.rar
    13,2 KB · Aufrufe: 14
jetzt ist mir noch etwas aufgefallen.
wenn ich bei "arte" den punkt "kultur" anwähle, gibts auch einen gs.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1641155631.rar
    18,7 KB · Aufrufe: 3
jo, muss mich erstmal entschuldigen.
das ist nicht arte wo es klemmt, sondern 3sat.
ich kriege aber kein crashlog, weil die box keinen gs macht.
wenn ich "kultur" antippe, drehen sich nur die zahnräder - aber das dann ewig &3 tage.
ich muss die box dann über den kippschalter ausmachen und neu hochfahren, weil die auf die fb nicht mehr reagiert.
werde morgen mal mp & mpgz komplett löschen und nochmal neu installieren.
 
Hm ok Zahnräder bei 3sar hab ich auch bei den Kategorien, aber es dauert nur ein paar Sekunden dann kommen die Ergebnisse.
Ich schau mal ob ich es beschleunigen kann.

Dauerhaft kann es eigentlich nicht mehr hängen seit dem letzten Jahr wird das Parsing nach 15 Sekunden abgebrochen.
 
Wie gesagt, ich installiere es morgen mal komplett neu und teste es nochmal durch.

so, hab alles deinstalliert, überbleibsel manuell gelöscht, box neu gestartet - alles wie gehabt.
bei ard (sendung verpasst) gs, bei 3sat zahnräder.
hab jetzt auch mal durch die xxx-abteilung geguckt, auch da kommt es bei etlichen anbietern zum gs.
 
Zurück
Oben