Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@dogfight76

da ist hier Ende

und


da gehts weiter
 
@leyla38

Bitte nichts mehr hier bezüglich VTI


da gehts weiter

Mfg
 
Was den mit den dreamboxen unter Model . 9x00 die aber os2.5 haben wie zb dm820 , dm52x
Bischen verwirrent auf der 1 Seite
Das Zitat von Dwhz



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, da hast du wohl recht. Aber soweit ich weiß, läuft mp+mpgz auf allen oe2.5 dreamboxen.
 
die 52x boxen hatte ich auch gar nicht mehr auf dem zettel, @dhwz . :)
das waren für mich persönlich eh nur "irrlichter", die dmm mal auf dem markt geschmissen hatte.
 
Ok ich wollte es nur erwähnt haben nicht dass einer auf die Idee kommt das dort installieren zu wollen. :)
 
hallo habe eine dreambox two mit newnigma2, habe eine Verbindung über ssh und als Benutzername newnigma2 bekommen wenn ich den link wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | sudo /bin/sh einfüge fängt er auch an und ist fertig aber nirgends taucht nach nem Neustart der box das mediaportal auf
 
@andi1705

Benutzername newnigma2 ??

Der ist normalerweise bei allen Boxen : root

Ausserdem poste auch mal die komplette Ausgabe die telnet da bringt
 
Zurück
Oben