Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich verstehe nur eines nicht. Wenn es in einem anderen Forum ,von dhwz abgesegnet, geladen werden kann, warum sollte man es dann nicht in unserem Board hochladen?
Voraussetzung ist die Zustimmung für die .ipk von dhwz!!!

@cojo , kannst du dich mal bitte bei dhwz schlau machen?

gruß olaf
 
Dann schau einfach mal von wann die Fixe sind !!!

Das neuste Update kam am 26.12.21 und genau seit dem Datum sind alle anderen Boxen RAUS und es wird auch keine Fixe mehr geben.

Die Fixe betreffen sozusagen das ALTE MEdiaportal,nicht das was ab 26.12 zu installieren ist
 
Ihr wollt nicht ernsthaft das ich jetzt auf Dreambox Two umsteige…….
Ist eines der unterstützen Images ähnlich wie VTI und dem FluidNext-Skin ??

Meine Frau dreht mir den Hals wenn die Steuerung der Box komplett anders ist……


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
muss ja keine Two sein,alles ab 900 aufwärts wird unterstützt ,alles andere nicht mehr oder an ein leben ohne MP gewöhnen.
An die Steurung gewohnt sie sich schon

Aber das ist zu sehr OT
 
Für VU Boxen geht es ab sofort
da weiter!!!!!
 
Dann nehme den E2i Player der kann auch alles und bekommt laufend Updates, deswegen würde ich mir keine Dream kaufen. Gibt es denn den E2iPlayer für die Dream?
 
Zurück
Oben