Balasevic
Ist gelegentlich hier
Hallo Cacou,
Also wäre es möglich, wenn zum Beispiel GestNav 32 in 2 Wochen herauskommt
, die Zeilen in der Reihenfolge zu ändern um einen besseren Überblick zu haben?
Zum Beispiel alle Skins-Texte in einem Block, dann alle Speedcam-Texte in einem Block etc.?
Aber wahrscheinlicher ist es wegen der Versionsgeschichte einfacher Neuigkeiten in einem neuen Block zu schreiben?
Ich will nur verstehen warum zum Beispiel erst 20 Zeilen Skins stehen, dann kommen andere Sachen, dann kommen 4 Zeilen Skins, dann kommen 50 Zeilen mit einem anderem Thema und dann wieder 8 Zeilen mit Skins....
In vielen Themen wird gewarnt man solle nicht "unnötige" Lizenzen benutzen - und nur die Lizenzen von GestNav benutzen.
Tja, was soll ich sagen: bei mir haben die Karten direkt nach der Installation funktioniert; von daher habe ich die Lizenzen nicht weiter beachtet.
Vielen Dank für den Tipp; wieder etwas dazu gelernt: ich werde die Lizenzen morgen mit der Kirsche installieren!

Ich hatte ja von Ihnen ein schönes Icon für LPG bekommen, allerdings sah das dann am MediaNav fast so aus wie die normalen Icon der anderen Tankstellen.
Ich wollte jetzt nicht unverschämt sein und wollte es anstatt mit einem blauen Hintergrund mit einem grünem Hintergrund austauschen, das hat aber nicht so ganz funktioniert
Also habe ich dann was anderes versucht und dabei viel "Quatsch" veranstaltet . . . . Nach dem Tipp mit DView hatte ich dann zu mindestens ein funktionierendes Icon
Wahrscheinlich werde ich dann allerdings Stellen finden die man besser anders übersetzt hätte . . .
Als nächstes kommt für mich der Punkt der Farbschemas, zum Beispiel die Oberfläche des MediaNav zu aktualisieren wie bei dem Bespielbilde von Buldo . . .
Aber das ist eine andere Baustelle
Wünsche allen ein schönes WE!
Okay Danke, das Prinzip der Lang-Dateien habe ich verstanden.Wenn keine Übereinstimmung vorliegt, schreiben wir, was in ui oder lua steht
Daher haben alle Lang-Dateien den gleichen englischen Text zwischen Anführungszeichen (Text in ui oder lua) und daneben, nach dem = und auch zwischen Anführungszeichen, die Übersetzung
Also wäre es möglich, wenn zum Beispiel GestNav 32 in 2 Wochen herauskommt

Zum Beispiel alle Skins-Texte in einem Block, dann alle Speedcam-Texte in einem Block etc.?
Aber wahrscheinlicher ist es wegen der Versionsgeschichte einfacher Neuigkeiten in einem neuen Block zu schreiben?
Ich will nur verstehen warum zum Beispiel erst 20 Zeilen Skins stehen, dann kommen andere Sachen, dann kommen 4 Zeilen Skins, dann kommen 50 Zeilen mit einem anderem Thema und dann wieder 8 Zeilen mit Skins....
Uuuups, da war ich wohl zu vorsichtig.Für 3DL und 3DC müssen Sie die richtigen Lizenzen installieren!
Sie müssen die Kirsche von GestNav4 installieren
In vielen Themen wird gewarnt man solle nicht "unnötige" Lizenzen benutzen - und nur die Lizenzen von GestNav benutzen.
Tja, was soll ich sagen: bei mir haben die Karten direkt nach der Installation funktioniert; von daher habe ich die Lizenzen nicht weiter beachtet.
Vielen Dank für den Tipp; wieder etwas dazu gelernt: ich werde die Lizenzen morgen mit der Kirsche installieren!
Dann ist die Installation bis auf diese "Leichen" der Icons also brauchbar? Pueh, Glück gehabt - doch nichts zerschossenEs sind nicht unbedingt Fehler, die man in einer Diagnose lesen muss, es ist das Wissen über Primo und unser Programm, das uns bei der Analyse hilft
edit2= hingegen ist myLPGeu.png für mich nutzlos

Ich hatte ja von Ihnen ein schönes Icon für LPG bekommen, allerdings sah das dann am MediaNav fast so aus wie die normalen Icon der anderen Tankstellen.
Ich wollte jetzt nicht unverschämt sein und wollte es anstatt mit einem blauen Hintergrund mit einem grünem Hintergrund austauschen, das hat aber nicht so ganz funktioniert

Also habe ich dann was anderes versucht und dabei viel "Quatsch" veranstaltet . . . . Nach dem Tipp mit DView hatte ich dann zu mindestens ein funktionierendes Icon

Okay, ich mache morgen das Update und schaue mir dann das Ergebnis ein paar Tage an.Für Ihre Übersetzungsdatei wissen Sie, dass wir selten Leute haben, die helfen, und deshalb sind wir mit der deutschen Übersetzung im Rückstand, also werde ich es Ihnen so weitergeben und Sie werden es uns sagen![]()
Wahrscheinlich werde ich dann allerdings Stellen finden die man besser anders übersetzt hätte . . .
Als nächstes kommt für mich der Punkt der Farbschemas, zum Beispiel die Oberfläche des MediaNav zu aktualisieren wie bei dem Bespielbilde von Buldo . . .
Aber das ist eine andere Baustelle

Wünsche allen ein schönes WE!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.