Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

@marzi
Die Skripte funktionieren unter 1.0.15.5 oder 1.0.15.6 nicht mehr ohne einen Patch, den wir nur in einer persönlichen Nachricht verteilen
Ich verstehe nicht, was Sie im Testmodus tun möchten ;)
@gnawrath
Was bedeutet es, in den ursprünglichen Zustand zurückzukehren?
Beantwortet einfach die Frage, welche Firmware-Version Sie haben möchten ^^
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen
Daher konnten wir mit Gnawraths MN3 nichts anfangen, also bat ich ihn, es mir zu schicken.
Und tatsächlich funktioniert alles, was wir für die Versionen 1.0.15.5 und 1.0.15.6 gemacht haben, auf diesem Gerät nicht. Warum, ist im Moment ein Rätsel ...

Also habe ich meinen UART-Konverter auf das Motherboard gelötet und die Partition geändert, um auf 1.0.15.3 zurückzukehren und damit die Skripte wieder funktionsfähig zu machen.

Bevor wir die saubere Navigation und alles, was dazugehört, wieder einbauen, versuchen wir noch zu verstehen, warum dieses Gerät nichts von unserer Arbeit wissen möchte, die woanders funktioniert hat, aber ich werde nicht zu viel Zeit damit verschwenden

In jedem Fall, @gnawrath, wird Ihr Gerät seine Funktionen von 1.0.15.3 mit dem neuesten GestNav3 usw. wiedererlangen.

Ist es andererseits Absicht, dass Sie sich an die Dacia-Farben halten? denn Sie profitieren nicht zu 100 % von den Funktionen von GestNav3

Im Moment bin ich auf die Renault-Farben umgestiegen. Sagen Sie mir, wenn ich zu den Dacia-Farben zurückkehren muss, wäre das eine Schande. Mit GestNav3 kann ich Sie im schlimmsten Fall auf den LG Dacia nbi-Skin umstellen ^^

Im Moment bin ich auch auf Französisch umgestiegen, damit ich die Schlüssel leichter finden kann :)
 
Bitte alles so einstellen das alles läuft, ich werde nichts mehr verändern

Bitte GestNav3 mit 100 % Funktion installieren, Farbschema ist egal, vielen vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Morgen
Nun, mit GestNav3 können Sie problemlos Dinge ändern, das ist seine Hauptfunktion. Nehmen Sie viele Änderungen mit einem Klick vor ^^
Hier zum Beispiel habe ich Ihnen ein Boot-Image als Favorit1 und SkinLG Blue Ludo13 und Skin Primo Dacia NBI hinzugefügt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Alles befindet sich auf Ihrem GestNav3-Schlüssel, den Sie mir beigefügt haben (und den ich aktualisiert habe).
 
Zurück
Oben