Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche aktuelle PETKA Version auf VM Basis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lionheart_77

Newbie
!!!!UPDATE!!!!!
Nach einigen Stunden im Forum über das Thema,hab ich die antworten,mehr oder weniger gefunden.
was soviel heißen soll das ich für Offline nutzung mein Thinkpad mit der PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023 ]aufrüsten bzw das System neu installieren werde.
Und für aktuelles werde ich dann mein 2. Laptop nutzen müssen,um dementsprechend mich auf dem laufenden zu halten ,da der Thinkpad überwiegend sowieso in der Schrauberhöhle liegt.
TROTZDEM EIN DICKES DANKESCHÖN AN ALLE VERANTWORTLICHEN UND BETEILIGTEN(y)(y)

Moin zusammen und ein riesen Lob an alle beteiligten erstmal.
Aktuell hab ich auf einem separaten Thinkpad Laptop die ElsaWin 6.0 ,ETKA 8.1 & PET.2 auf VM Basis als Win7 Version von XTR3M3 .
Nutze den Laptop hauptsächlich für meine privaten Zwecke in meiner Schrauberhöhle unter Win10 64 Bit und offline.
Aktuell stehe ich völlig auf dem schlauch und komme mit der veralteten Datenbank meiner Version nicht weiter.Würde es gern aktualisieren und weiterhin auf VM Basis weiternutzen.
Daher hätte ich da Fragen,wie
1.auf welche Version kann ich es updaten und wie?
2. oder ne neue version downloaden und installieren?
3.muss man bei den aktuellen Version für Etka ne Internet verbindung haben,für die Preisupdates?
da ich aktuell feststellen musste bei meinem S4 B8.5 3.0tfsi Motor Instandsetzung das einige Teilenummern geändert wurden sowie die Preise nicht übereinstimmen.

Hab in der Suche im Forum vieles gefunden aber den faden verloren,(steinigt mich) welche Variante für meine Zwecke das beste wäre?
Daher wäre ich sehr dankbar,wenn man mir nen kleinen Schubser geben könnte ,was ich benötige.THX☺️

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen