Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Ich hab mir ja seit geraumer Zeit das MEdiaCenter plugin mal vorgenommen da ja einige funktionen garnicht mehr und andere ehr schlecht liefen, nachdem ich soweit nun alles überarbeitet hab möchte ich euch doch bitten es mal zu testen und bugs mir mitzuteilen bevor ich es auf den addon Packe, ich hab es bei mir im board hochgeladen quasi als test version :D, solltet ihr das mediaCenter bereits drauf haben löscht es einfach und ersetzt es mit dem aus dem link bitte

Enigma2 auf SH4 Receiver

neuerungen sind.

neue Skin
Bilder Download für aufgenommene Filme
Shoutcast Picon Fixes
Audio Icons und File Info Fixed
Background Bilder
FilmVorschau Fixed
FilmVorschau Start Stop funktion
und einiges mehr ... testet einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

getan: die alte Version gelöscht, die Neue per FTP rübergeschoben ( nachdem ich entpackt habe) ( also den Ordner Media Center samt Inhalt), Resi neu gebootet.
Drücke ich auf Media Center: Null; es ist nichts zu sehen.
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

das Leigt bestimmt daran das der alte Skin gewällt ist stat der neue, obwohl ich den defaul gestellt hab, öffne mal bitte /etc/enigma2/settings und andere folgende zeile auf das

config.plugins.mc_globalsettings.currentskin.path=BlackWhiteHD/skin.xml
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

stimmt: war auf default eingestellt
Das alte gelöscht. Das neue eingefügt. neu gebootet
Ergebnis: nichts zu sehen.
Vorschaubild links zeigt auch nichts an. Schwarzes Bild dort.
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

da muss aber dann was schief gegangen sein, lösch doch mal den MediaCenter Ordner und starten neu, anschliessend lösch mal alles aus der settigs datei raus und boote neu ( dadurch wirds auch nciht neu geschrieben vom MediaCenter) danach ordner neu einfügen und gui reboot, achte drauf das der alles richtig kopiert bitte

statt nen reboot reicht auch nen gui reboot immer
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

bevor ich das mache: muß ich vielleicht den Skin ändern auf: BlackWhiteHD
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

du kannst es auch nochmal vom addon löschen und neu installieren und meinen ordner drüber kopieren, dann kannste den skin wechseln peer menü
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

bekomme Fehlermeldungen beim Dowload unter addon.
Wie kann ich sie hier her kopieren?
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

schon ok nicht nötig, öffne /var/opkg/status mit editor und entferne das

Package: enigma2-plugin-Extensions-MediaCenter
Version: TeamCS_v1
Provides:
Status: install user installed
Architecture: sh4
Installed-Time: 1408192255

danach in addon gehen und installieren
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

da muss alles drin sein was installiert ist über addon
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

von vorn:
hatte bisher noch keine plugins istalliert, nachdem ich den Stick aufgesetzt hatte.
Media Center installieren: Fehlermeldungen.
Dann Mediaportal und Media Info instaliert. Gui neu gestartet.
Dann Media Center instaliert: Erfolg.
Warum nur so: keine Ahnung.

Jetzt dein neues Media Center per FTP rübergezogen ( ohne das Alte zu löschen). Gui neu gestartet. Oder soll ich das alte Media Center erst vorher löschen?
Erfolg
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

also läufts jetzt wo das alte überschrieben hast. und dann konntest den skin wechseln ? den der alte skin ist so garnicht kommpatiebel mit den neuen funktionen
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

nochmal neu genacht.
- Media Center über addon istalliert, Gui gestartet.
- Media Center per FTP gelöscht. Das neu Media Centerr per FTP rübergeschoben. Gui nei gestartet
- im Pfad var... unter status das gelöscht, was du im Beitrag 5 geschrieben hast.
- über addon Media Center newu installiert. gui gestartet.
Gleicher Skin
- Glaub jetzt stehen mehr Ordner dort:
1. Meine Musik
2. Meine Videos
3. Meine Bilder
4. VLC Player
5. Wetter Info
6. Unwetter Info
7. Einstellungen
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

genau das ist nicht das neue, vlc hab ich entfernt da es nicht mehr benötigt wird, download es mal neu aus meinen board, und lösch es über addon vorher und auch den ordner, ich hab das mit dem Falschen skin gefixt das der nur den neuen wählt wenn kein anderer verfügbar ist, brauchste also nicht das alte überschreiben
 
Zurück
Oben