Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

alles so gemacht: Ergebnis: leer.
Selbst mit skin default und black.. Skin: Feld bleibt leer.

Nachtrag: hab aus deinem Board das Neue heruntergeladen.


Voila: Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

wollte schon sagen, hab das extra getestet ob das geht mit falsch eingestellten Skin und so ;)
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

haste da nen Crashlog das ich den fehler Fixen kann ?

Bezüglich Videoplayer und PicturePlayer hab ich noch 2 fix files bei mir im Board das verhindert den greenscreen bei dem user, eventuell tausch mal die 2 Files und teste es dann nochmal, schätze bei dir ist das gleiche Problem gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

ja genau das hab ich gestern bereits gefixt und du musst die 2 files ersetzen aus meinen board... ist nen old currDir Problem gewesen
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

Fix gesetzt: kein grünes Bild mehr.

Ist zwar OT:
Kann meine Videos von meinem Nas Server nicht laden, obwohl unter Einstellungen Netzwerk Browser . DSer Nas Server gemountet wurde.
Leider kann ich da nichts mehr einstellen: kein cifs, kein Ersatz HDD zum aufnehmen lässt da mehr einstellen.....
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

wie der ist gemountet aber du kannst die nicht ansehen oder wie jetzt?

kannst du peer ftp auf die box und in dem mount verzeichniss dir die filme anzeigen lassen vom nas ?
was sagt mount ?
was bekommste bei nen ping auf den nas, eventuell hat der sich einfach nur aufgehangen ?!
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

Nas server neu gestartet. Login Daten neu eingegeben.
Nas Server wird gefunden mit dem Netzerk Browser.
Beim Druck auf Nas Server kommen oben links drehende Räder.
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

dann stimmt was mit dem netzwerk nicht, das würde auch das Download Problem des MediaCenters gestern im Addon erklären
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

Netzwerk muß ich ab und an neu starten.
Manchmal auch neu booten.

Danach läuft es aber: CS wird hell.

Trotz laufendem Netzwerk habe ich aber drehende Räder, wenn ich im Netzwerk Browser auf den den Nash Server drücke.

Kann ich irgenwie die gefunden Netzwerke wieder löschen.
Wenn ja: welcher Pfad=

Jetzt findet der Netzwerk Broser meinen Nas Server gar nicht mehr.

Tests am 2 Pinguluxen: erfolgreich.
Der Nas Server ist also erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

ich kenn dein netzwerk nicht aber wenns vorher ging und jetzt nichtmehr kanns nur am netz liegen . mach doch mal den mount peer telnet dann würste sehen obs geht
 
AW: MediaCenter Plugin ... Testen Bitte

mit welchem Befehl per telnet

Hinweis: nach dem neuen Aufsetzen des Sticks hatte ich keinen Erfolg mit dem Auffinden des Nas Servers.


Heute findet er nicht mal meinen PC. Hatte er gestern abend noch gefunden.

In welchem Pfad finde ich das Netzwerk und was gemoutet wurde.
 
Zurück
Oben