Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meitevau

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Media Portal 4.40 ist online gestellt von Ducktrick.
Dazu im TeamCS Menü auf addons, extension stellen.
Dann auf Media portal drücken. Auf Die Frage updaten oder entfenen: auf updaten drücken. Update erfolgt sdofort.
Neu booten: Voila: Media Portal 4.40 ist da. Kann kontrolliert werden mit Druck auf plugins, Media Portal und dann auf Menü.
Für mich sehr wichtig: ARD Mediathek ist jetzt auch vorhanden.
Viel spass


Mlg piloten
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Danke hat super geklappt
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Hallo,

habe das wie beschrieben durchgeführt, werde allerdings nur gefragt, ob ich das plugin entfernen möchte... Was habe ich falsch gemacht?
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Wenn Du danach gefragt wirst, dann ist es bereits installiert.

Starte die Box oder zumindest die GUI (Benutzeroberfläche) neu und Du solltest das Plugin in der Übersicht finden.

meitevau
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

du hast warscheinlich einfach schon die 4.4.0 drauf :D, wenn du es erst neu installiert ahst ist es sowieso das aktuellste nur wenn vorher eine ältere drauf war sollte es geupdatet werden wie oben beschrieben
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

das thema hat sich übrigens erübrigt, peer PN hat sich rausgestellt das er nur noch nicht das Letzte Online Update vom Image gemacht hatte und deshalb noch den alten Feed verwendette ....

Um das Image UpToDate zu hallten immer mal zwischen durch im
TeamCS Menü > system Information > Online Update schauen ob ein neues Update verfügbar ist ( in den meisten fällen bekommt ihr sogar ne OnScreen Meldung dazu )


Alles in allen ist das hier auf jeden fall GELÖST
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Hallo zusammen, wenn ich Media Portal 440 geöffnet habe und in das Menü möchte, verlangt man einen Code, diesen kenne ich aber nicht, hat jemand von euch diesen Code den er mir geben kann? Danke für eure Hilfe:emoticon-0112-wonde
Ich habe eine VU+Duo. Gruß Thomas
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Probier mal mit 4 mal die Null.
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Hi,
wie kann ich eigendlich mit der Fernbedienung (neu) im Mediaportal wenn ich mich in einem Streamportal z.B. Cinestream in den einzelnen Seiten weiterblättern. Hab schon jede Taste ausprobiert, aber kann nur auf der ersten Seite rauf und runter scrollen sonst nichts.

MfG
padesi
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Hm, auswändig würde ich sagen Page +/- oder links/rechts.

meitevau
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

esist rechts links für Seitenweise Blättern
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Ist leider bei mir nicht so. Mit der Taste Page +/- oder rechts/links Taste kann ich nur innerhalb der ersten Seite scrollen, aber weiterblättern zur nächsten Auswahlseite geht nicht.

MfG
padesi
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

rennt mediaportal flüssig?
 
Zurück
Oben