Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Flashen von Enigma2

AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Ja,klar. Nach dem entpacken sind es bei mir wieder zwei!

MfG
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Teste ich gleich mal.
Alle i.o.
-es kommt das an: vbdownDuck-Trick-RAMFS-V129_Backup-Image-Windows
Mit rechter mousetaste auf hier entpacken kgekliockt
- dann kommt das:
Duck-Trick-RAMFS-V129_Backup-Image-Windows.part01
und das: Duck-Trick-RAMFS-V129_Backup-Image-Windows.part02
Auf das: Duck-Trick-RAMFS-V129_Backup-Image-Windows.part01 mit rechter Moustaste mit hier entpacken geklickt . Da kommt das
- Duck-Trick-RAMFS-V129_Backup-Image-Windows.img
- hier die Endung.gz durch Umbennung ( rechte mousetaste ) angehängt und es kommt das raus:
- Duck-Trick-RAMFS-V129_Backup-Image-Windows.img.gz

Jetzt dieses Image mit dem usb image tool auf den Stick bringen....
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

nimmt der VIP nach dem flash auf
[h=2]Enigma2 und ILTV auch die HD02 zum aktivieren ?[/h]
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Hallo und guten Morgen,

ich habe eine Opticum 9500 (Orton9500) und möchte die mit Ducktricks Enigma2 flashen. Ist das möglich? Wenn ja,wie?
Gruss
bibo1
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

du musst beim opticum eine iltv dualboot flashen, so wie auch immer die iltv geflasht wird peer usb im menü, anschliessend dann einen usb stick mit dem usbit und den ducktrick windows backup v129 vorbereiten und dann nur noch am opti stecken und diesen einschallten dann installiert sich das e2 auf dem usb stick und bootet anschliessend davon
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Moin Moin

leider funktionieren die Links, die am Anfang dieses Thread stehen nicht mehr. Habe hier schon so einige Thread durchforstet. Die bootfähige ILTV von STi7101 (VIP2_1.2.47) habe ich gefunden.
Jetzt brauch ich noch die passenden Windows-Tools und das passende USB-Image (da steige ich nun überhaupt net mehr durch). Ne aktuelle Senderliste fehlt dann auch noch - denk ich mal. Fehlt dann noch ein Plugin oder ähnliches um CardSharing zu betreiben?

Kann mir unwissender mal einer helfen? :)
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Vielen Dank für deine Meldung.
Habe die Links im ersten Beitrag erneuert.
Grund: es gab eine alte DB. Die wurde gelöscht. Darum klappten die Links nicht mehr.
Es gibt jetzt eine neue DB, wo die neuen Links jetzt hinführen
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Hallo. Kriegt man dann jetzt quasi mit allen in Post 1 aufgelisteten Dingen den Edision Argus Vip2 linuxbasiert und Cs-fähig?
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Ok danke dann werd ich mal mein Glück probieren. Die normale ILTV nervt nämlich..... ��

brauch ich nen USB Stick der dann dauerhaft stecken muss oder wird das direkt aufm Receiver gespeichert?
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

der muss immer stecken, auf dem wird e2 installiert ....
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Ok, kein Problem, denke das da so ein 512mb oder 1GB reichen wird.....?!
 
Zurück
Oben