Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Flashen von Enigma2

AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Finde ich auch keine oscam.server datei. Oscam kann ich nicht installieren da der Pfad zum online downloaden nicht stimmt. Wo ändere ich den für die Emu updates?
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Welches Image ist denn nun installiert?
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

das DuckTrick 150 aus dem link im ersten Piost. Update auf neuste Version hat nach Änderung der sh Datei geklappt.
Nur muss irgendwo noch ne Datei sein wo immernoch der alte Server hinterlegt ist für die Emu Downloads
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Die entsprechenden Dateien findest Du unter /var/keys.

Sollte dem nicht der Fall sein, dann über Menü -> TeamCS Menü -> AddOn Manager -> OscamCardSupport -> das Paket "allinone" (zu finden ganz unten!) installieren!

Dann sollten sich die Dateien auch finden lassen.

Sofern noch nicht installiert, dann auch noch Oscam installieren über Menü -> TeamCS Menü -> AddOn Manager -> Emu -> z.B. Oscam_unstable.

meitevau
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Genau der wars..... :0)
Jetzt hat er mal ordentlich updates gezogen.
Danke euch, läuft :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

hallo,

wie ist nochmal das pw für ftp? also für nen argus vip2 mit dem linuxstick drauf ?
 
Hallo Leute
auf die erste seite steht wie man argus vip1 mit enigma2 flashen kann. Leider die down. seiten sind nicht meher verfügbar kann mir jemand helfen wo ich das noch finden kann.
LG.
 
Zurück
Oben