ich hab mir jetzt ein Multicam zugelegt und eingebaut, da ich ja gern wieder auf den server will hab ich das natürlich alles in kauf genommen!
Nun zum Problem:
Müsste denn das Multicam wenn ich Camd2 aktiviert habe nicht eigentlich mein S02-Karte lesen? Wenn ja dann ist das bei mir leider nicht der Fall, das MC ist richtig angeschlossen, da meine orangene LED leuchtet und die rote nicht auf error steht!!!
So, ich hab alles gemacht wie ihr es in der Anfängeranleitung geschrieben habt! Leider funktioniert das alles nicht so wie es beschrieben ist! Keine ahnung woran es liegt, hab alles so gemacht wie in der Anleitung!
Der Chip zeigt nach unten, Newcs und CCcam sind aktiviert.
Ich komme aber nicht ins CCcam WIF, steht da seite kann nicht angezeigt werden!
Netzwerkeinstellungen hab ich nochmals geprüft und die stimmen alle, kann ich auch testen und der sagt mir dann das alles okay ist!
Eftl. mal mit telnet die beiden Starten und schaun wo´s hängt , in Ordner reingehen,in dem newcs und Cccam drin sind und mit ./newcs -dv und dann mal ./CCcam -dv
starten und da kannst vieleicht erkennen wo die beiden oder eine hängt.
(CCcam falsche rechte ? oder CCcam.cfg fehler drin ?)
Gruß otto
z.B. bei Windos auf Start Ausführen gehen und telnet IP_der_Box
eingeben und anmelden(dbox2) login:root
PW:dbox2 oder eftl ohne
zum emu ordner wechsel weiß nicht wo es im ZD image ist eftl in bin dann :
cd /var/bin eingeben (oder im emu ordner da halt : cd /var/emu )
und dann CCcam starten : ./CCcam -dv
da siehst dann wo sie eftl hängen bleibt
So nach dem ich telnet erstmal aktivieren muß bei VISTA hab ich jetzt mal telnet ausgeführt! Werde mal ein paar Grafiken anhängen und dann werden wir mehr wissen!
Ja und newcs läuft mit CCcam, hab leider keine CCcaminfoPhP auf meinem Comp!