Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs MC und Newcs

AW: MC und Newcs

Also ich hab jetzt die WIF angeklickt und es ging, was ist denn daran anders?

Also das was du dann noch geschriben hast steht nicht in der CCcam.conf drin, ist aber auch nicht weiter tragisch denk ich mal denn ich kann ja die WIF so aufrufen wie du es gepostet hast!


So und jetzt gibt es erstmal ein dickes fettes Danke Schön an euch beiden!!!
 
AW: MC und Newcs

tippe mal das du deine Cccam.cfg nicht mit einem Linux beibehaltenen Editor (Proton) bearbeitet hast sollte man nicht mit windows eigenen Editor oder so machen .(OneStep ist auch ein Prog. mit dem man recht einfach F:line u. C: line usw.ändern oder hinzufügen kann)
zitat (Also das was du dann noch geschriben hast steht nicht in der CCcam.conf drin, ist aber auch nicht weiter tragisch denk ich mal denn ich kann ja die WIF so aufrufen wie du es gepostet hast!)
das sind grundfunktionen die gehen so man kann sie halt noch abändernoder auch ausschalten port,Passwort oder so.

Gruß otto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MC und Newcs

Ich habe die CCcam.cfg noch gar nicht bearbeitet! Wenn ich sie bearbeiten würde dann mit UltraEdit, das müsste ja eigentlich funktionieren oder?
 
AW: MC und Newcs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, mit dem Editor geht es auch, aber hast du nur die IP + Port nur angeklickt, oder hast du die vorher in deinen Browser so rein kopiert und Enter gedrückt?

Bei dem letzteren ist das http:// davor, das zählt als Link und kannst es klicken und es verbindet sofort. :ja
 
AW: MC und Newcs

Ja das ist richtig das ich die CCcam.cfg verändert hatte, hab aber auch gleichzeitig von der ne kopie gemacht falls es nicht mehr funzt sie zurück zu setzen!

Zur WIF: Ich habe sie kopiert und in den Browser eingegeben, dann ging es!
 
AW: MC und Newcs

Hab in meiner CCcam.cfg
nur das nötigste auch um Speicherplatz zu sparen
wenn die ports geschlossen sind im Router dann brauchts auch kein Passwort da
reichen dan auch nur die Line´s
z.B.
N: 127.0.0.1 10000 XXXX XXXX 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
C: 192.168.178.23 12000 XXxx XXXX no { }
F: XXX XXXX

Gruß otto
 
AW: MC und Newcs

Ja das stimmt, werde sie noch anpassen müssen, denn ich will ja auch CS damit betreiben, muß ich denn für CS die newcs noch anpassen?
 
AW: MC und Newcs

Nein, wenn dein Server lüpt ist doch alles gut, nur die share Lines müssen noch nach und nach rein. :ja
 
AW: MC und Newcs

Genau, da kommen nur noch F: zu Freunden hin und C: lines was du von Freunden bekommst rein.
 
AW: MC und Newcs

Schade, ich hätte gedacht das es geht weil KD sendet ja auch über sat un da hätte ich denken können das es gehen könnte!
 
AW: MC und Newcs

die kombination D02-Karte in Satbox sollte angeblich sogar funktionieren man muß nur die
die Cam_alpha auf Kabel stellen, habs mal bei spinne und ump2002 gelesen
testen kann ichs net hab keine kabelkarte.

Gruß otto
 
Zurück
Oben