Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Maps Q4 2016

@ Der_René: Du hast Karten drauf, die 2 Jahre alt sind - die meckert GoPal zu Recht. Mach die Q4/2016 drauf - dann hast Du Ruhe (bis 2018?)!

@ salatin: Echt? Bei mir werden in der Info zu den Karten die NAVTEQ 2016/Q4 richtig angezeigt und GoPal meckert nicht!
 
Naja meine frage war ja nur, ob es auch 4/2016 DACH Karten gibt?
Ausserdem bricht bei mir ständigt der Download ab.
Ich wollte mir nur das unnötig große Karten laden sparen, weil ich nur DACH benötige.
 
Sorry, das stimmt wohl und ich habe da schnell übersehen, dass ali-babaz kein Map Update wie üblich eingepflegt hat. Da ist wohl wirklich die einzige Möglichkeit, dieses Angebot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von WillyT zu nehmen, um die aktuellsten Maps 042016 zu bekommen. Ich würde das einfach noch einmal versuchen. Es gibt übrigens Programme wie den DownloadHelper, die auch abgebrochene Downloads wieder fortsetzen können.

Andere Möglichkeit leider nicht.
 
Ich bin sehr froh mit dieses Angebot Q42016 GP 6 PE von WillyT

Grus aus die Niederlande
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich schon anderweitig beantwortet, du musst alles aus Post 1 runterladen und dann entpacken.
 
Hallo!
Hier sind nochmal einige Maps von Zentral EU und DACH auf einem anderen Hoster!
Ein neuer Versuch! Vielen Dank an den Spender!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Vielen Dank für die Info-kann das ja mit meinem 384er DSL nicht selbst überprüfen.
Jetzt müßte es richtig sein!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@salatin,

habe alles heruntergeladen, beim entpacken der 3 Archive kommen einige Fehlermeldungen?

Wenn ich nach sehe scheint aber alles in Ordnung zu seien?
Kann das noch jemand bestätigen?
Habe leider zur Zeit kein GoPal Gerät zum testen.
 
@kurzer: Tatsächlich
Extrahiere GermanySouth.psf - fehlerhafter CRC 372a8a66 (sollte 0f6ed5e9 sein)
Extrahiere SwitzerlandLiechtenstein.psf - fehlerhafter CRC b78a955a (sollte 151b9da2 sein)
Extrahiere FranceCenter.psf - fehlerhafter CRC d5e05ddf (sollte b463159e sein)
Extrahiere FranceNorthWest.psf -fehlerhafter CRC b02bc4e2 (sollte 07b005b6 sein)
Extrahiere FranceSouthEast.psf - fehlerhafter CRC 1827abb9 (sollte 513a3c8e sein)
Extrahiere FranceSouthWest.psf - fehlerhafter CRC fd3acfec (sollte 15a5bb9f sein)
Extrahiere BelgiumLuxembourg.psf - fehlerhafter CRC 44d8e786 (sollte 620664dd sein)
Hast Du die gleichen CRC-Fehler? Dann könnte Salatin vielleicht diese Dateien "nachschieben". Besser wäre natürlich, die Archive komplett zu erneuern, aber mit seiner "Buschtrommel"???;)
 
Zurück
Oben