Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Maps Q4 2016

willyT

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5.501
Punkte
203
Maps Q4 2016

Zentraleuropa Q4 2016 für Gopal 6 incl. Sprachsteuerung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DACH incl Sprachsteuerung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

restliche Länder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Neuste Models

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


DTM



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

3 Stimmen
Fussball
Mafiaboss
Sondereinsatzk.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie nicht runtergeladen aber zur Info eine Frage, handelt es sich wirklich um die neuesten aus 2016, die können dann ja erst vor ein paar Tagen rausgekommen sein. Wäre nett, wenn Du das noch einmal bestätigen könntest. Bisher war ja Q4 / 2015 letzter Stand der Dinge.

Edit

Ist dann ja wohl klar, dass es sich um die jetzt neuesten Maps handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
x5hs3Ss.png
 
Danke willyT,
dein Angebot ist hervorragend und wurde von mir und vielen anderen sehnsüchtig erwartet.
Den Dank richte ich auch an das Kekse-Board. Habe die Maps geladen. Sie sind im Explorer alle größer als die alten Q4.2015.
Im Gerät werden sie auch als Q4.2016 angezeigt.
Bild.jpg

Nun habe ich noch eine Frage. Wird von Medion auch der Full Europa Content mit den fehlenden Ländern angeboten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo!
Schau mal bitte im Medion Gopal Assi nach da werden noch mehr verschieden Länder angeboten die meisten mit der Bezeichnung Q4/16.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das Angebot von willyT beinhaltet nur Zentral EU da ist Schweden leider nicht mit dabei.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo :)
Ich habe den Eindruck, dass es mit updates für Medion-GoPal-Navis schön langsam zu Ende geht. Ich bin daher am eifrigen Sammeln des aktuellsten Kartenmaterials für die 6er Version von GoPal für das Gerät PNA470 R23.

  • Ich habe "Zentraleuropa Q4 2016" von WillyR - herzlichen Dank!
  • Ich habe "Polen und Tschechien Q4 2016" von windabg/WillyR - auch Danke!
  • Dann hab´ ich da noch "Blitzer fest und mobil Europa Juni 2016"
  • Weiters "ExitViews + Kreisverkehr Q4/2011"

Gibt es davon neuere Daten?
Für den Rest Europas hab´ ich nur Material aus 2014, da QU4/2015 hier nirgends mehr online ist (zumindest hab´ ich es nicht gefunden).

Daher meine Bitte: ich bräuchte
  • neueste Karten für Rest Europe (exclusive DACH und Zentral - die hab´ ich ja schon)
  • update von ExitViews und Kreisverkehren
  • neueste Clever-Routes Dateien für Europa
Sollte ich im falschen Thread sein - tut leid - ich dachte, die Anfrage ist hier am richtigen Ort.

lG, O.
 
Hallo!
Neue Exitviews und Kreisverkehre gab es schon lange nicht mehr!
Nach meiner Erfahrung errechnen sich die Kreisverkehre aus den aktuellsten Kartendaten.Bei uns hier gab es im vorigen Jahr eine komplett neue Straße mit einem Kreisverkehr der dann automatisch im Display als 3D Animation erschienen ist.
Der Rest von den EU-Maps wird sicherlich noch irgendwann geladen werden.
Es wurde hier ja schon so einiges über den Ausstieg von Medion aus dem Navigeschäft geschrieben.Es werden gar keine Navis im Medion Shop mehr angeboten.Fakt ist das es nur noch einmal im Jahr Karten geben wird.Sind wir froh über jedes Jahr in dem noch neue Karten erscheinen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@oida Heast
bei Alibabaz findest du hier noch Q4 2015 DACH im Kartenthread, allerdings sind die von WillyT geposteten Q4 2016 ja neuer. Exit Views und Kreisverkehr benötigst du in keinem Fall neu, weil die für die GP 6er Version so bleiben wie sie bisher schon waren, also unverändert, nur für GP 7.x brauchst du halt 7.xer ExitViews. Bei den von willyT geposteten Maps Q4 / 2016 sind alle verfügbaren CleverRoutes dabei, das sind die entsprechenden xxx.psf Dateien, die als Zusatz TrafficPattern haben.

Ansonsten hat salatin schon alles gesagt.
 
Zurück
Oben