Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Maps Q4 2016

Hallo leute!
Ich bin neu im forum und mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich sollte es probieren.
Funktionieren die Q4 2016 Karten von WillyT auch mit GoPal 7? Oder nur mit GoPal 6?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Ich habe sie auf dem P4440 mit gopal7.5 am laufen-aber nur zur Probe.
Navigieren tue ich nur mit 6.1.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ja, ich schließe mich da an. Natürlich funktionieren die Maps und die CleverRoutes auch für GoPal 7.x. Bitte einfach in den Ordner MapRegions die neuen Maps kopieren und dann ein Softreset machen. Nun sollten die neuen Maps auch bei den Einstellungen - Info zu sehen sein.
 
Ich habe es probiert und es funktioniert.
Danke für die Antwort!
Jetzt muss ich nur wissen, in welchem Ordner sollte die TSD datei kommen?
Oder kommen diese Dateien auch in die Ordner MapRegions?
MfG jasonnrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Die TSD kommen in den Ordner MapRegions.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ein freundliches Moin in die Runde. Ich suche die Maps für Griechenland. Kann mir da jemand helfen?
LG snoopy04x
 
Hallo und Willkommen!
Hier im Beitrag#49!Mit Bulgarien und Rumänien zusammen.
Angebote Maps - Maps Q4 2016
Das hättest Du sicher mit der SUFU auch allein gefunden.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Die meisten User sind doch froh das es überhaupt noch regelmäßig Karten von Medion gibt,auch wenn es nur noch einmal im Jahr ist.
Und hochladen.to ist doch gar nicht so langsam und das ohne jeglichen Premiumaccount.
Wenn man bei den Umfragen im DEB so liest haben die meisten Mitglieder ein durchschnittliches Internet und dafür reicht das doch.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Brauchst doch nur den Router neustarten,damit bekommst eine neue I.P und dann kannst weiter downloaden.
Also nix 3 Std. warten.
Oder Du benutzt sowas wie den J-Downloader,der übernimmt das für dich...

Walter
 
Äh - es ging hier nicht um "diverse Internetverbindungen", sondern um besseren/schnelleren DL von dem in diesem thread verlinkten filehoster. Das steht sehr wohl in direktem Zusammenhang mit diesem thread - insofern würde ich wiscal hier ein unlike verleihen, wenn es denn ginge!
 
Zurück
Oben