Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Maps Q4 2016

Hallo lif34

Die Maps aus Post 1 sind Zentaraleuropa

Für ganz Europa bracht man Zentaraleuropa und die:
Baltic States Kaliningrad
Belarus
Bosnia Herzegovina
Bulgaria
Croatia
Finland
Great Britain
Greece
Iceland
Ireland Great Britain
Macedonia
Malta
Moldova
Norway
Portugal
Romania
Russia
Serbia Montenegro
Sweden
Turkey
Ukraine

MfG amiga1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vorab die Info das alle Dateien jetzt fehlerfrei sind(hab 2 Navis P4450 damit bestückt und Routen ausprobiert).
Auch in dem orginalen Europa komplett Paket fehlen die Russia East/West Dateien.
Wurden wohl weggelassen weil einige Medion Geräte damit Probleme hatten.
Vielleicht hat Medion den Fehler nicht gefunden????

Wenn ich mich nicht täusche gab es dazu mal einen Diskussions Thread....(betraf Quartal 04/2015 Dateien).
Sobald die Russia Dateien auf dem Navi waren funktionierte die Routenplanung nur fehlerhaft oder war nicht möglich.

Ps. Nicht zanken oder rummeckern!!!!
Seien wir froh das es die Dateien hier für lau gibt und auch noch mit schnellem Download!!!

Walter
 
@ amiga1234: Ähh, mal geschaut, was bei Belarus/Moldavia steht? Wieso gibt's dann dazu keine TrafficPattern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo WoWe

TrafficPattern sind: Verkehrsflussinformationen.
Zu einen Land gibt es TrafficPattern aber nicht für alle Länder.
Z.b. Belarus/Moldavia hat keine TrafficPattern.
Warum manche Länder keine TrafficPattern haben mal bei Medion nach
fragen.

Ps.
Ganz Europa ohne Russland sind 83 Dateien (psf).
Mit Russland 87 Dateien (psf).

MfG amiga1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :D! Aber nachdem ich meine Kenntnis der politischen Situation dort aufgefrischt habe, verstehe ich, daß es wohl wirklich ziemlich unwahrscheinlich ist, daß es da 'ne Kreuzung der Maps/Pattern gibt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr gute Idee - aber das müsste dann wohl lif34 machen - der hat ja wohl "Okinal-Maps". Ich halt' mich da lieber raus!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben - das ist doch ziemlich ungewöhnlich: Russland ohne Karte und Moldavien/Belarus ohne TrafficPattern. Aber man muß nicht alles verstehen. Zudem geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, daß ich irgendwann Karten von Russland oder TrafficPattern von Weissrussland/Moldavien benötige.
 
Traffic patterns für die Türkei gibt es ja, aber TSD Ordner für die Sprachsteuerung in Türkisch, das wüßte ich nicht. Bei den neuen TSD aus Q4 2016 habe ich auch nur Deutschland, Österreich, France, Portugal, Denmark, Ireland GB, Italy, Netherlands, Spain Sweden, Netherlands und Switzerland Liechtenstein gesehen.
 
Die von amiga in Post 76 genannten Länder sind doch alle, oder fast alle, hier in diesem Thread verlinkt, schau mal Post 49 von salatin01 oder Post 33, Post 35 und natürlich post 1, 7 . Das ist dann schon mal eine ganze Menge und da sollte doch auch Turkey dabei sein.
 
Gibt es schon eine extrahierte DACH Datei? Ich bekomme nämlich die 3Part Datei vom ersten post nicht runtergeladen, die anderen hab ich noch nicht weiter probiert. Und Europa brauche ich nicht unbedingt DACH reicht.
 
Die hab ich schon installiert. Navi meckert bloß das die Karten zu alt wäre, was ich eigentlich garnicht so sehe. Sind ja erst bloß 2Jahre.
Aber gut, wenn es da nix gibt, ist das auch nicht weiter wild.
 
Dann musst Du etwas älteres installiert haben. Ali babaz erneuert das Angebot städnig und wenn Du heute einen Download machst, bekommst du das aktualisierte angebot mit den neuesten Maps. Deswegen steht doch da auch Update XI.
 
Q4/2015 Maps hab ich ja drauf. Verstehe ich gerade nicht ganz, ich stehe auf dem schlauch was du mit dem Update meinst? Dachte Q4/2015 wären die aktuellsten für 2016 und 2017 kommen dann die Q4/2016 raus
 
HALLO!
Die aktuellsten sind die 4/16 aus dem Angebot#1 und sind im Frühjahr diesen Jahres heraus gekommen.
Übrigens habe ich auch die aktuellsten drauf und trotzdem sagt das Navi das sie veraltet sind.
Problem - Meldung das Kartendaten veraltet sind
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben