Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo Kollegen,

was ist neu an der Version 6.5?? Ich nutzte die Version 6.0....

Eine genaue Beschreibung wäre nett, danke.

brazzo39

Guten Morgen ;)

An der 6.5 ist das mit dem Gefahrgut in Tunnel neu B,C,D,E, usw neu.
Karte ist meines Wissens auch neu.

-----------------------------------------------------

Eben kleinen Berricht.

Dat 6.5 Läuft Super! Einwandfrei!

@scaniadriver

Hallo,

prüfe mal den Server, tut sich nix mehr 10 Dateien fehlen mir noch.

brazzo39

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin moin...

So was mir aufgefallen ist, das eine Fehlermeldung kommt, wenn man das Deaktivieren will in Gefahrentypen.

Siehe Screen:

@Bruno0815

Hallo,

das Problem habe ich,trotz Neuinstallation des BS, auch. In der Navigator.Uni standen gestern noch 2 Zeilen mit .....GEO search oder so ähnlich. Seit heute morgen sind die weg. Gelöscht habe ich sie nicht. Beim 6.0 -er gab es diese Zeilen meines Wissens nicht.

Gruß von unterwegs

Hallo brazzo39,

nimm die Link's aus thread 216 oder 218. Sind beides das gleiche.janick2607 hat sie nur anders gepackt. Ich kann das nicht ueberpruefen, da auf Tour und I-Net nur mit Handy.Schau dir danach, vor dem 1. Start die Einträge in der Navigator.uni a
Rn. Lies mal was ein oder zwei thread's über dem hier steht und die anderen Kollegen berichten. Mein Testzeitraum war gestern 30 Tage und heute nur noch 28.
Trotz Timestopper.

Gruss

Wenn das so ein Problem ist mit dem Timestopper werde ich meine 6.0er Version drauf lassen.
Ist ja nicht Sinn und Sache jedes mal die Platte zu löschen und dann wieder BS drauf zu machen.

PS. Kann man nicht nur die neuen Karten drauf machen???

brazzo39

also das mit Time Stopper ist irgendwie ganz lustig. jetzt zeigt er mir wieder die 15 tage an. werd am WE den 6.5er nochmal runterhauen und die Regestry säubern lassen.

wegen der karte:

weiß net obs geht, aber du könntest den Navigator 6.5 installieren aber halt den Installordner anders nennen und dann den Ordner "Maps" zum 6.0 kopieren. vorher aber dort den Ordner sichern. aber keine ahnung ob das funktioniert.

Hi,brazzo

Versuch es, aber von Version 5.2 zu 5.5 war ein Servicepack dabei. Bei 6.0 nicht mehr. Könnte sein das die Karte nicht korrekt, oder garnicht, angezeigt wird.

Gruss

Guten Morgen!
Also ich hab 6.5 bei mir auch installiert, läuft perfekt!

Bei mir hat er alle Daten von 6.0 einfach übernommen,
wie auch der 6.0 alles von 5.5 übernommen hat.
Dadurch hab ich auch weder 5.5, noch 6.0 deinstalliert.

Der 6.5 wird auch nicht als eigenes Programm unter "Program Files" angezeigt,
sondern ist meiner Meinung nach im Trucknavigator 6.0 integriert.
Dieses zeigt sich, da einige Dateiordner und Anwendungen unter Änderungsdatum das Datum der 6.5-Installation stehen haben.

Ich glaube auch, daß bei mir deshalb auch die Sache in der Reg mit "LastGeoPos" und "LastGeoSearchPos",
wie im Beitrag #188 beschrieben ist, funktioniert.

Hab an der Patch-Datei nichts verändert, benutze sie wie vorher bei 6.0
und es klappt prima. Hab immer wieder 30 Tage Testzeit.

PS: Beitrag #133 ist vielleicht auch ganz interessant für die TimeStopper-Nutzung!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

also ums kurz zu machen Vorgängerversion drauflassen dann Version 6.5 installieren und dann sollte das so weiterfunktionieren wie bisher (mit löschen der beiden Dateien oder Timestopper). Na dann schaun wir mal. :dfingers:

mfg klink71

Hallo,

habe am Montag die 6.5 über 6.0 installiert, aber das war nix.
In der Kartenauswahl hat er mir auch die Karten aus v6.0 angezeigt (wurden nicht gelöscht) dafür aber einstellungen in "C:\ProgramData" wurden übeschrieben und nicht übernommen.
Also alles runter, 6.5 neu installiert, Schreibrechte für Ordner "ProgramData" gesetzt, sonst will er bei jedem Start neu eingerichtet werden und seitdem läuft alles 1a. Starte mit "Reg" Datei und habe immer 30 tage Testversion.
System: Win7 32 Bit

mfg

hilfe truck navi 6.5 geht nicht mit time stopper 3

was kann ich tun habe im board gelesen das mit dem editor irgendeine uni umschreiben kann bin aber auf dem gebiet nicht so bewandert kann mir mal einer ganz genau erklären wie und wo ich was eingeben muss habe win 7 ultimate 64 bit

wäre echt cool wen mir einer schnell helfen könnte!!!!

guckst Du hier:

wobei die letzte Zeile sollte so aussehen:
"C:\Program Files(oder Programme, je nach dem wo's instaliert wurde)\truck navigator 6\Navigator.exe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ein Problem ist mit dem Timestopper werde ich meine 6.0er Version drauf lassen.
Ist ja nicht Sinn und Sache jedes mal die Platte zu löschen und dann wieder BS drauf zu machen.

PS. Kann man nicht nur die neuen Karten drauf machen???

brazzo39

@ all,

wer mit Timestopper arbeitet,habe im Use eine Lösung gefunden. Über regedit (Bearbeiten/Suchen) nach den Eintragungen "LastGeoPos" und "LastSearchGeoPos" suchen(meist HKEY_USER/Software[XP]) und löschen.Dann mit Timestopper ein neues Icon erstellen, ein Tag nach Installation und schon funzt es.So steht es bei Use. Selbst ausprobiert auf Heimrechner. Da stand Testzeitraum noch 10 Tage, danach wieder 30 Tage.

Gruss

Hi@all,

bin gestern die Tour gefahren, keine Blitzerwarnung obwohl dort genug sind.
Da wird wohl cartft.com etwas geändert haben. Sollte ich am WE zu Ha use sein schau ich, ob bei scdb.info eine Neuere als die vom Jan.2011 gibt. In dieser ist dann auch Deutschland enthalten.

Gruß
@ all,

gibt noch keine neue dort.

gruss

is auf jeden fall ne möglichkeit. daran habe ich nicht gedacht, habe die Timestopperverknüpfung bei mir wieder gelöscht und habe bei mir wieder die Patchdatei eingefügt, funktioniert prima. :good:

Zurück
Oben