Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Nobody is reading this thread right now.
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

zum glück, ADR fahr ich net so oft. hoffe man kann die selben Blitzer vom 6er wieder verwenden.
hmm... Full HD Laltop? is was feines, kann nur 19'' anbieten. is aber richtig geil, wenn die sonnenblenden unten sind und der laptop aufgeklappt ist, man sieht kaum etwas aus der scheibe :D

Naja sowas muss erstmal irgendwo drauf passen :D Aber der TGX XXL Tisch ist zum glück passend für das Riesen Schiff :D

Hallo,

habe eben versucht diese Datei im Use nochmal manuell zu laden, steht jedesmal incomplete dahinter. Ich selbst habe es von dort und mit dem Wizard wurde es entpackt. Installiert habe ich das Teil auch schon, ohne Probleme.Es ist die Original-Datei mit eigentlich 70 parts, welche ich mit WinRAR 4 auf 20 reduziert habe. In der Originalen sind davon 11 PAR2 und 1 par2 Datei enthalten. Ich lade die 70 Dateien im Original jetzt noch hoch und hoffe sie morgen oben zu haben,wobei Part 8 weiter incomplete ist.Vielleicht funzt es dann.Wenn ich es bis nachher schaffe versuch ich einen CRC-Killer hochzuladen.

Gruss aus MD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hm, wenn deins ja Funktioniert, dann pack doch deine Installations's Datein nochmal sauber und Ordentlich in Part's

Grüße

Hab´s jetzt auch rauf und runter probiert,

part08 ist und bleibt bei mir auch defekt! Schade!

Hallo,

lade gerade die bei mir funktionierende Setup-Datei hoch. Wenn es klappt ist es gegen 15.30-16.00 Uhr oben. Wird aber verdammt eng es noch bis heute abend einsatzbereit zu haben.

Gruss

Das wird schon...
Hab ja den 6.0er, falls "wieder" was nich klappt! :beach:

Aber auf jeden Fall schon mal "Vielen Dank" für Deine Mühen!!!

man kann den part8 wiederherstellen. da das ganze ja ausm usenet ist, gibts da nen tool namens Quickpar
oben auf QuickPar 0.9.1 klicken, downloaden und installieren.

damit kann man die ganzen Rar-files entpacken und halt auch reparieren. da ich früher selbst mal Usenext nutzte ist mir der kleine helferlein eingefallen.

So Kollegen:

Dieses hab ich von UseNext, entpackt Installiert und Getestet. Das Entpacke dann in WinRar Gepackt.
Viel Spass :D

So hab die Hütte voll, aber nebenbei meine Setup-Datei hochgeladen, allerdings über relink.us.Adresse in Browser kopieren und offenen Kreis (Captcha) anklicken.

Hoffe dass es diesmal geklappt hat.

Also nen ganz fetten Dank!!!
Super Arbeit, hab grad installiert
und funzt astrein! :dance3:

Hi@all,

bin gestern die Tour gefahren, keine Blitzerwarnung obwohl dort genug sind.
Da wird wohl cartft.com etwas geändert haben. Sollte ich am WE zu Ha use sein schau ich, ob bei scdb.info eine Neuere als die vom Jan.2011 gibt. In dieser ist dann auch Deutschland enthalten.

Gruß

@ all

Die scheinen auch an anderen Sachen gearbeitet zu haben. Hatte am Montag Abend schnell noch die Version 6.5 installiert. Gerade eben um Mitternacht hat sich der Navigator verabschiedet ich soll es Registrieren da der Testzeitraum abgelaufen ist.
Leider ist aber das Programm nicht zum weiterlaufen zu überreden auch nicht mit dem Löschen der 2 Dateien in der Registrierung. :(

mfg klink71

habe den 6.5 gestern laufen gehabt und war alles soweit okay. Blitzer wurden angezeigt und auch akkustisch gemeldet.

das mit der regestrierung ist komisch. als ich es am WE installierte hatte ich noch 15 Tage (was ja nich so tragisch ist), aber heut sind es nur noch 14 :emoticon-0112-wonde
habe Time Stopper verwendet, vielleicht werd ich's nochmal deinstallieren und mal die Regestry säubern. hoffe das es eventuell hilft. :JC_hmmm:

Zurück
Oben