Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Nobody is reading this thread right now.
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Moin Moin.

Also bei mir Funktioniert das mit dem 3D.
Wenn ich Truck Navigator Verlasse Funktioniert das, bei der Nächsten Berechnung.

wenn ich den Navigator verlasse und neustarte geht das ja auch. wenn ich aber ein neues ziel eingegeben habe und die Navigation starte dann ist die darstellung in 2D. es ist ja nicht sinn und zweck, das man das programm jedes mal neustarten muss. im 5.5er ging es ja auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

neustarten musst du ja auch nicht. Unten rechts ist der Optionen-Button, oben rechts die 2D/3D Umstellung.Bei jeder neuen Berechnung einmal klicken und es ist in 3D.Oder du erstellst mit dem Planer eine Route und fährst sie von Punkt zu Punkt ab.Im Navi-Fenster erscheint dann "weiter zum nächsten Ziel" anklicken und es wird in 3D dargestellt.Wie das geht steht in #162 beschrieben.Bei mir funktioniert es so(WinXP)

Gruss und Frohe Ostern

klar hast ja recht. ich dachte aber, das im 5.5er das dann auf 3D blieb. diese kleine einstellung is die einzige die mich bissl stört. ansonsten einfach nur geiles Programm! es fehlt halt nur noch ne aktuelle karte

Guten Morgen.

Also ich habe es Umgeschrieben, danach die Datei Gespeichert und Schreibgeschützt.

Navigator Gestartet Route Berechnet, sofort auf 3D.
Nochmals eine Route berechnet, immernoch auf 3D
Navigator Beendet, Windows Rebootet, Navigator Gestartet Route Berrechnet, immernoch auf 3D..

Grüße

Hallo die brauchst du nicht mehr.Lade gerade den 6.5-er hoch. Ca 15 min. noch.

Gruss

Hallo,

was hast Du umgeschrieben? Habe davon keine Ahnung und bin warscheinlich nicht der einzige hier. Danke für einen Tip.

Gruss

Hallo Kollegen,

Hier nun die 6.5-er Version wie ich sie aus einem anderen Board Gezogen habe. Bei WinXP wie gehabt Neuinstallation des BS und auch mit Timestopper installieren.

Grüsse und einen schönen Ostertag noch

Nicht Laden- Datei ist beschädigt.

DL läuft schon, danke

Moin.

2GB für Truck Navigator? o.O Ist das Richtig?

Grüße

Part 8 Defekt. Entpacken kann ich sas nicht, Steht incomplet hinter. Wo haste es geladen?

@janick2607

hmm, schreibgeschützt is die bei mir auch. komische sache sowas :D naja egal, vielleicht klappts im 6.5er ;)

Haste deins schon Installiert?? Bekomme Part 8 Fehler beim Entpacken.

nein, habs noch nicht. muss erst noch was anderes fertig downloaden. hoffe das ganze funktioniert heut nacht. werde dann morgen mal statusbericht senden, zum glück is feiertag ^^

Biste auch nen Trucker ? :D
Ja ich darf leider draußen stehen, bin aber bei einem Kumpel Unter gekommen.

klar bin ich einer, sonst würde ich hier ja net rumstöbern ;) und ich muss sagen, das ich map&guide nicht mehr missen möchte

Ich hoffe, das es mit dem Gefahrgut gut klappt.
Ich fahre viel mit dem Gefargut rum.
Aber aufm 18.4 Zoll Laptop im LKW rockt das Bild schon ( FULL HD 1920.1080)

Zurück
Oben