Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

wäre supi wenn dieses prog jemand hat oder besorgen könnte
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo,

hast du die Vollversion?
Lade das doch mal für uns hoch, danke.

brazzo39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Dieser geht besten Dank!! Habe alles installiert. Wie bekommt man diese Version wieder auf 30Tage, wenn die 30 Tage rum sind? Hat jemand Blitzer in der Karte am laufen? Kriege das mit den Blitzern nicht hin bzw. diese erscheinen nicht in der Karte. Gibt es auch eine neuere Karte? Weil es soll ja schon eine q2/2009 geben? Besten Dank!

Gruß Speedy85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo Miteinander!
Ich habe eine 5.2 version gefunden!!!
ich teste sie mal!
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hey,

die Version hier ist eine 5.2 wie es aussieht. Kartenstand ist Q2/2008. Es sein denn du hast eine Karte vom Q2/2009 müßte dann unter Einstellungen im Programm stehen. Dann wäre es die neuste! :emoticon-0122-itwas Das wäre super! :emoticon-0111-blush Sonst läuft diese Version 5.2 auch auf dem dem Pc oder nur PDA?

@TitanTX

Besten Dank. :dfingers: Hatte ich auch schon rausgefunden. :emoticon-0144-nod: Kann man auch wie bei der 4.2 Version bestimmt den Eintrag in Windows Systemeintrag löschen, dann müßte es auch wieder auf 30 Tage laufen. Habe ich hier aber noch nicht getestet. Danke! :wacko1:

Würde mich nur nochmal interessieren wie das mit den Blitzern laufen soll. Ich habe es so wie in der Anleitung gemacht Ordner kopiert, es werden aber keine angezeigt! Bitte um eine Antwort, wenn es jemand hinbekommen hat! Besten Dank! :emoticon-0137-clapp


Gruß Speddy85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo wie schon erwähnt ist das PW. grosserwagen

Habe es mit der neusten Winrar Version entpackt. Vielleicht liegt es auch an der Winrar Version. Bei mir ging es ohne Probleme! :) Ich habe den Linkhttp://rapidshare.com/files/327465491/766dbdf280673facf814a35c2e2c5afd.dlc aus dem Beitrag genommen und die Datei mit JDownloader geladen. Entpackt mit Winrar 3.91 und es läuft!


Habe ich auch auf dem Netbook aber noch aus einem anderem Forum. :) Jetzt ist es auch hier angekommen von HarryHilft. Ist so grafisch nicht schlecht und gut überarbeitet worden, keine Frage. Karte ist die neuste die es gibt. Manche Lkw-Fahrer schwören ja drauf, nur leider gibt es auch bei dem Programm Macken. Kein Navi ist perfeckt. Bis jetzt war ich von der MAP&Guide Serie sehr überzeugt ob Truck Navigator (endlich auf dem Netbook) oder dem nur Map-Guide 2009 Europa. :emoticon-0111-blush

Frohes neues nochmal allen Usern. :dfingers:

Bin im Bezug von Map&Guide Radar etwas weiter gekommen. Hatte die eine Datei nicht gefunden zur Freischaltung des Radarwarners. Ging erst nachdem ich die versteckten Ordner und Dateinen freigeschaltet hatte. Nun ist das Icon Radar zwar im Programm enthalten und man kanns auch einstellen, nur es werden in der Karte immer noch keine Blitzer angezeigt. Es scheint als fehlte dort immer noch etwas an der Datei oder die Blitzer selber. Was jedenfalls dabei ist in dem Ordner reicht nicht aus. Kein einziger in ganz Europa zu finden. :emoticon-0179-headb Wäre mal schön wenn sich jemand dem Problem anschließen könnte oder mehr weiß, oder es vielleicht bei ihm geht wenn ja wie? :emoticon-0111-blush


Nachtrag vom 5.1.2009.

Radarwarner ist in der 5.2 Testversion nicht möglich, erst ab der 5.5 mit neuster Q2/2009 Karte und natürlich als Vollversion. Hat sich der Hersteller natürlich auch ein paar Sicherheiten eingebaut damit man diese kaufen soll, leider! :diablo: Anfrage beim Support.
Gruß Speedy85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben