Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Pnaler

Hacker
Registriert
27. August 2010
Beiträge
436
Reaktionspunkte
269
Punkte
123
Hallo, frage mal in die Runde,weiss einer,ob es möglich ist,den live log so einzustellen,das ich das manuell geschriebene(über webif) emm,sehen kann. Ich meine damit nicht,das ich es kontrollieren will,ob es geschrieben wurde(die option kenne ich) Ich möcht schon das kompette emm sehen oder ob man das im oscam.log einstellen kann,das es gespeichert wird. Ich hoffe ich hab mich genau genug ausgedrückt. Danke schonmal für eure hilfe.

:emoticon-0138-think


Gruß

Pnaler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Du siehst im live log, ob es geschrieben wurde .. das EMM selber siehst Du aber nicht dort.
 
AW: manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Wenn du manuell ein emm selber schreibst, kannst du es doch gleich in eine Tabelle kopieren, wenn es geschrieben ist siehst du unter written.
 
AW: manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Danke für die schnellen antworten,aber genau die sachen,hab ich ja bereits oben geschrieben, kenne ich ja und habs ja schon zigfach gemacht. Nein mir gehts wirklich nur darum,ob es in oscam ne option gibt,das man es komplett sehen kann,wenn es geschrieben wurde. Wenn es nicht geht,ist ja nicht tragisch,interessiert mich halt nur.
 
AW: manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Was für einen Hintergrund hat deine Frage, wenn du ein emm händisch schreiben tust, siehst du es doch bevor du schreibst, da muss man es doch nicht hinterher irgendwo suchen müssen?!
 
AW: manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Hi,
also mit "debug_level= 65535" oder auch bereits mit "68", sieht man schon recht gut, was da so zur Karte unterwegs war.

Gruß
janni1
 
AW: manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Auch dir @janni,vielen dank für deine antwort. Ich bin kein Anfänger in Sachen oscam. Im debug_level habe ich schon einiges probiert,zumal ja auch noch an jedem reiter beschrieben steht,was beim einschalten dieses levels passiert. emm`s die reinkomme kann ich komplett sehen. Beim schreiben allerdings, nur um welchen emm typ es sich handelt und die länge, den inhalt aber nicht. Nur das war meine Frage,ob man das noch irgendwo in oscam konfigurieren kann.So wie es aussieht,geht das nicht und damit ist meine Frage beantwortet. Vielen Dank nochmal für eure Bemühungen.

cu

Pnaler
 
AW: manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Möchte nichts unterstellen, aber das sieht für mich so aus alsob du nach einer Möglichkeit suchst die EMMs abzugreifen, die von den Dauerloggern (entpairern, aktivierer) aus dem Board per Fernwartung geschrieben werden.
Wenn das der Fall sein sollte: kannst du dir sparen, gibt eh kein wirkliches Geheimnis mehr.
Wenn ich mit meiner Vermutung absolut daneben und falsch liegen sollte, dann einfach ignorieren
 
AW: manuell geschriebenes emm im live log und/oder oscam log sichtbar machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
Dann solltest du noch eine Weile weiter probieren ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Sinn einer solchen Aktion, erschließt sich mir zur jetzigen Zeit aber ebenfalls nicht.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben