Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

man sagt niemals ich habe jetzt bild bei einer techniker freischaltung

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.459
Reaktionspunkte
6.274
Punkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn die Freischaltung erfolgreich war, kommen in aufsteigender Reihenfolge innerhalb 1 Minute viele Verlängerer in's log .. manche auch doppelt mit anderem Inhalt.

0x2D
0x2E
0x2F
0x30
0x30
0x31
0x32

Bekommst Du innerhalb der Minute nicht diese Folge, hat die Freischaltung wieder nicht geklappt.
Bekommst Du aber 0x30, 0x31, 0x32 nacheinander, sagst Du, Du hast jetzt Bild.

Du schreibst dann den Verlängerer, der nach 30 Minuten nur noch kommt - aber nur den Verlängerer, nicht den Pairing-Aktivierer mitschreiben!
 
@webi

man sagt niemals ich habe jetzt bild
bei einer techniker freischaltung
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aha ... also dann wird an der Haustür geklingelt und ich muss das Telefon auflegen...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....das würde mich auch mal brennend interessieren!!!!!
Ich habe gerade mal 5 min nachgedacht, was man als Deutscher denn ersatzweise sagen könnte.
Mir ist nix eingefallen.:emoticon-0179-headb
Erst recht fällt mir nix ein, was der Grund dazu sein sollte.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

"hallo... Hallo..., sind sie noch dran?..." auflegen
oder
"mein akku ist gleich...." auflegen
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Man sollte sich wohl immer eine Hintertür offen halten, falls trotz der vermeindlich gelungenen Freischaltung, es dann doch nichts war.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

zum einen wird es protokolliert
zum anderen wird er dir das paaring emm auch nicht schicken können
da er ja nicht weiss ob du bild hast
zum anderen ist es doch logisch du weiss doch garnicht ob das emm für dein abo was kommt dir ein bild macht
 
AW: man sagt niemals ich habe jetzt bild bei einer techniker freischaltung

die sagen aber doch eh, dass in den nächsten Minuten das Bild wieder hell sein sollte...ich bin bisher immer nicht im Raum mit dem Fernseher gewesen und sage dann, dass ich rüber gehe und wenn was nicht geht, ich mich wieder melde.
 
Zurück
Oben