Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mal wieder ein China Böller

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon irgend welche Erfahrungen mit folgendem gerät machen konnte, und wenn ja wie dieses so ist. Ich habe mir bei Ebay jetzt für mein neues Auto folgendes Radio bestellt. Üblicherweiße steht natürlich kein Hersteller dabei. Hier der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich überlege mir derzeit das Radio zurück zu schicken und mir dafür vllt. das Scott DNX 2100 zu holen bei Pearl. Der einzigste wirklich unterschied ist wohl die fehlende DVB-T Funktion und die kann ich wohl verschmerzen(Die Auflösung ist auch etwas anders aber ist der unterschied da so groß?)

Was meint Ihr? Insbesondere hab ich etwas angst das mir das ding die Batterie leersaugt...

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
 
AW: Mal wieder ein China Böller

Hi Gassi2106,
das DVB-T hat doch dieses Autoradio auch (Beschreibung nach)
lese doch die Daten erst mal aus was das Autoradio hat bevor du es zurück schikst
hier mit dem Tool kann man sehen was es für OS, RAM, Auflösung hat

MfG
 
AW: Mal wieder ein China Böller

Mein Gott ! Wie soll man sich da auf den Verkehr konzentrieren ?
 
Ich sag ja das DVB-T brauch ich nicht wirklich. Nettes Gimmick aber nicht nötig. Hauptsächlich gehts mir Primär ums TMC, den Stromverbrauch sowie das Primo2 drauf läuft.... Nur wäre eben schön gewesen wenn schon jemand erfahrungen hätte mit dem Gerät bin icht am überlgen. Leider findet man ja zum Scott auch nicht wirklich Informationen ob Primo läuft

Gruß
Gassi2106

Soa, Ich hab das ding heute mal kurzerhand an ein PC Netzteil gehängt um es zu probieren. Soweit funktioniert es bisher gut. DVB-T hat guten Empfang ebenso das GPS. TMC kann ich erst im Auto nach dem einbau testen. Jetzt hab ich aber mal doch ne Frage, das Navi hat ja mehrere logo´s drin. Sind auch so gut wie alle vorhanden. Aber für Smart gibts keins... Nun stellt sich mir die Frage wo sind die denn gespeichert? Ich finde da echt nix wenn ich mit total commander durchsuche. Die Desktop ini´s will ich zwar kopieren, aber am PC sind se dann nie auf der SD Karte sichtbar(Ja ich habe versteckte elemente angezeigt). Jemand ne Idee wo das liegen könnte?

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mal wieder ein China Böller

Hallo Gassi2106,
Probiere mal nach ResidentFlash2 zu suchen mit TtC, ist ein Versteckter Ordner

MfG
 
AW: Mal wieder ein China Böller

Blöde Frage, aber wie bekomm ich versteckte elemente angezeigt? Ich muss dazusagen das WINCE ist Chinesisch daher kann ich da nur eingeschränkt folgen was irgend welche optionen angeht... Aber wenn ich weiß wo ich das machen kann dann kämpf ich mich durch :D

Danke!

EDIT: Funktion gefunden keine Versteckten Ordner vorhanden.

Edit2: Ich habe in den ganzen vielen Configs jetzt mal bisschen gestöbert. Mir ist aufgefallen das in mehreren Configs immer wieder Port2 mit Baudrate 4800 erwähnt wird. Das könnte evtl. TMC sein aber das kann ich leider erst definitiv sagen wenns im Auto ist. Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mal wieder ein China Böller

Hallo Gassi2106,
schaue mal in Toolbereich hier da findest du einiges an Hilfsmitteln

MfG
 
AW: Mal wieder ein China Böller

Ich werde wohl erstmal das Mercedes Logo lassen. Die Logos finde ich leider nicht.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
 
Zurück
Oben