Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Nobody is reading this thread right now.
ik geen dutch désolé spreek Ik kom uit Afrique du Nord est wat het is mogelijk om een uit te compller tutoriel vavoo.to de flux vavoo.to op vlc uit te voeren en hartelijk un Remercié

Zuletzt bearbeitet:
J'ai kovoo sur vusolo4k enigma2, mais je ne suis pas concentré sur Accès à une LiveTv

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ nic1961
da gibt's ein Supertool für - das heisst "Brain"

warum liest Du partout nicht im Forum, obwohl Dir das schon mehrmals geraten wurde? Der Sinn eines Forums besteht nicht nur im Posten, sondern vor allem auch im Lesen!

Thread

[URL='https://www.digital-eliteboard.com/threads/m3u-listen-aktuell.462054/#post-3454784']#15
[/URL]
[URL='https://www.digital-eliteboard.com/threads/m3u-listen-aktuell.462054/#post-3454784'][/URL]
Wenn Du es drauf anlegst ignoriert zu werden - Du bist auf dem richtigen Weg ....

3gx35 danke für die information fand ich kovoo final pulse edition Interesting klingt gut,ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
wie mache ich das sind die key bei api immer aktuell

noch ein frage wie erkenne ich die adressen ich habe nicht so viel ahnung davon ich bin paar tage in diesem forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nic1961

Ich gebe dazu keinen Support per PM zumal dir hier im Thread jetzt schon mehrmals geholfen wurde und alles gefühlte 100x hier drin steht wie man mit C&P den Key ersetzt.

Jeder sollte doch wirklich in der Lage sein ein wenig Eigenleistung da reinzustecken, oder?

ich denke mal das hier par Jungs und Mädels sind die uns verarschen wollen !!
ich denke mal es wäre besser erstmal was vavoo betrifft komplett zu zu machen !!!
wir haben hier Mehr als genug getan und Lösungen wie Anleitungen geschrieben und sehr viel Arbeit und Geduld in diesem Thema aufgebracht, nun muss auch mal schluss damit sein,denn es steht hier alles was noch geht oder eben nicht geht !!!
wer nicht mal sich ansträngt zu lesen und verstehen, tut mir leid !!!
es ist die zeit vavoo zu Closern ,ist meine Meinung halt.
und noch etwas, wie danke sagen oder klicken ist auch nicht zu viel verlangt ,aber was solls ist halt leider so jeder sich der nächste :-(
an alle die mehr als Geduld aufgebracht haben sage ich ein großes lob und danke schön ihr seid spitze !

Zuletzt bearbeitet:
für die Leute die, sagen ich selber habe und kann nichts` Hier mal Telecom Sport eins von mir :cool:
rechtsklickick und mit vlc öffnen oder eben in einer alten m3u reinkopieren !!
ist echte 720p mal schauen wann ich den Sender wieder dicht mache ist mein Server :cool:
600 hundert haben noch platz also Trafik genug :)

und vavoo streams sowieso mehr schlecht als recht,gestern mal aus Spaß nebenbei sat1 boxen michael smolik angemacht alle parr sec sogar da stillstand daher sehr schlecht...
auch nicht schlecht 7 Downloads und 23 zugriffe mit verschiedenen ips´ da sieht man mal das selbst das kleinste gechared wird :eek:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ja die ich frei gegeben habe aber auch wieder sperre da einige der Meinung sind sie zu verteilen in ihren nahmen :oops:
daher stelle ich ab übermorgen meinen Server um bin leider nicht zuhause sonst heute schon ;)die k....o Gruppe schönen gruß nix geht mehr habe heute schon was ich von ftp machen konnte gesperrt ,Dienstag ist komplett dicht!!

Zuletzt bearbeitet:
tue mir das nicht an ;)

das ist (fast) die einzige Möglichkeit hier im Ausland meinen
geliebten 1. FCK in der 3. Liga live zu sehen

Zurück
Oben