Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

können wir dann mal pn machen tut mir leid aber ich werde jetzt sogar mit n lächerlichen ddos attackiert lch mich aber schlapp lache drüber ,habe einen Hpe also daher :p
und erstmal werde ich iop Speeren machen @tilak1 :cool:
nun ist aus hab abgestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lange nicht mehr wirklich du must dir selber einen key aus dem vavoo log holen noch hält er zwischen 6-12 stunden !!!
deniz ist dabei vavoo für null zu schlissen !!!
 
kovoo rate ich devenetiv von ab @4gx35 ,log mal wenn du kovoo startest was du da vor augen bekommst :cool::cool::cool:
zumal die live stream außer vavoo sondern vv und 1325_346 von mir geklaut sind wie auch Telecom ,habe ich aber dicht gemacht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollen sich die user das selbst überlegen, ob sie es unbedingt wollen,

ich verwende es nicht, nur angetestet und funktioniert so gut/schlecht wie vavoo
 
jetz nicht mehr @4gx35 da ich was sie von mir geklaut haben dicht gemacht habe ;)
schau mal was YouTube ab geht deswegen die können dicht machen:cool:
und wenn Mann frau so etwas wie kovoo nutzt bitte nur in einer virtuellen umgebeung vom System ansonsten habt ihr echt probs !
ich habe sie quasi gezwungen ein update zu machen mit einen Trojaner !
wer nicht hören möchte fühlt eben :cool:
mir tut nur der
HanSi23LP leid da ehr nur handlanger ist.!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, das waren teilweise deine super testlines, die du mal hier gepostet hattest,
na dann eben bald alles dicht, was nichts kostet ist manchmal eben nichts !
 
Zurück
Oben