Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Nobody is reading this thread right now.
@TCoreXxx
Einen Tipp für die VMOD kannst du uns nicht geben, oder? ;) Hab die Verrückten gestern auf Youtube wohl mitverfolgt. Totale Idioten und frustrierte Typen.

dass jeder seinen eigenen Key zwingend finden muss,

es geht doch einfacher mit dem von mir schon erwähnten Tool

die exe beendet sich selbst und die m3u wird überschrieben
noch ein Scheduler dazu, der es alle zB 1/2 Std startet und ihr
habt zumindest eine dauerhaft deutsche Liste

Frage nochmal zu mein Post #222

Ich habe ja das soweit gebracht den Orginal Service.vavoo um zu schreiben ,wie eigenden Player, Wo er den key ausliest und ersetzt mit vjackson und wird hell , Aber wie ich geschrieben habe benutze ich das Addon auf Android Box gibt der ein falschen key heraus und der key geht nicht.

Kann es sein das pc Version und apk anders ist ? Dass Addon ??

erzähl das mal jemandem, der nicht einmal suchen/ersetzen per editor kann,
und was ist ein scheduler bzw. wie geht das ?

da lass ich mich mal überraschen, wer das noch mitmacht

was ist ein scheduler bzw. wie geht das ?
Ein Scheduler ist eine Aufgabenplanung, mit dem du periodisch z.B. div. Programme automatisch ausführen kannst.
Starten kannst diesen Windows Internen TASK Scheduler unter "Aufgabenplanung" in der Suchleiste.
Da kannst dann z.B. Einstellen, welches Programm oder Script oder Sonstwas zu welchen Zeitpunkt ausgeführt wird und ob periodisch oder nur 1x usw. und da kannst auch div. Parameter dazu einstellen, wie z.B. wiederholen jede Stunde oder irgendwelche Verzögerungen etc.

Hab mich die letzten Tage nicht damit beschäftigt, aber interessant wäre wie der Auth-Token ( nicht Key ) generiert wird.

Scheinbar unterscheidet sich die Auth zwischen Free, Pro und Box - Version nur anhand des Tokens, und aus diesem Token lässt sich dann per API - Anfrage auf /box/ping2 ein Auth erstellen ohne den umständlichen Umweg über das Log mit installierter APK zu gehen.

Dieser hält dann auch wie schon erwähnt um eines länger.

pourquoi il n'y a pas un tutoriel clair sur la liste m3u est de savoir comment faire fonctionner les flux vavoo

key will change every day, put it into your channel list,
do not change your internet ip for one day (depends on your ISP)

read this thread, start on page one

german forum > please german language

Zurück
Oben