Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

@orlewitz

nochmals alte tilak1 Liste genommen, Key aktualisiert,
lief sofort per VPN CH, BG, DE auf dem PC per VLC und Stick per Perfect Player
aber nach einer gewissen Zeit konnte ich kein VPN mehr verwenden, nur ohne ging es noch,
das muss mit den IPs zusammenhängen und betrifft auch nur die Vavoo Sender,
Kodi-TV oder andere IPTV laufen problemlos überall
 
Soweit ich heraus gefunden habe:
1. Regel: die Links müssen innerhalb von kurzer Zeit genutzt werden (ca. 10 min)
2. Regel: es darf sich die IP Adresse nicht ändern, sonst wird der key auch innerhalb von ca. 10 min ungültig
 
Hier eine aktuelle und abgeglichende Liste. Bitte noch umbenennen. :-D
 

Anhänge

  • aktuell m3u.txt
    129 KB · Aufrufe: 58
Vavoo Sender per IPTV Player und VPN >>>

auch nach 8 Stunden läuft auf dem PC mit Schweizer VPN Server die Senderliste,
VPN aus oder Serverwechsel > Sender bleiben dunkel
> wahrsch. wegen anderer IP als beim Auslesen des Keys
VPN wieder auf gleichem Schweizer Server mit gleicher IP > Sender noch hell

also mal die Regeln von dakon beachten (post #227)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Liste funktioniert vermutlich nicht, weil sie von mehr als einer IP genutzt wird....oder weil der Forum Gott den Key gesperrt hat, da sich niemand bedankt hat. :-D
 
es macht doch keinen Sinn mehr, Vavoo Listen mit Keys zu posten,
am besten nur noch Vavoo Listen ohne Keys, so dass jeder seinen eigenen Key zwingend finden muss,
den kann dann jeder selbst einfügen, weil es anders kaum noch funktioniert !
 
Wichtig auch noch Regel 3
Ich glaube auch das der Key, wenn ihr ihn über das Programm Vavoo bezieht, nur mit der gleichen IP benutzt werden darf. Also kein key-sharing möglich. :-/
Jeder muss sein Key selbst generieren...
 
also kurze Zeit funktionierte andere IP,
habe aber zu oft gewechselt, dann ging nichts mehr,
nur mit 1. IP beim Auslesen (siehe post #232)
 
Mittlerweile gibt es IP sperren und das auth System wird immer mehr verbessert!!

Es gibt die Variante root noch wurde schon beschrieben, die noch funktionstüchtig ist!!

Die Leute hier haben ihr bestes gegeben genug Hilfestellungen gegeben, mehr gibt's derzeit nicht ;)

Danke Ihnen meinerseits ;)
 
@TCoreXxx

Was ist bei deiner Signatur mit R2 gemeint. Ist das deine letzte Mod sprich die 1.52 Beta oder die letzte 1.51, also jene die ich verwende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben