Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

kann mir eine helfen bitte ich suche neue vavoo sender die meisten funz nicht mehr
 
ui was mit denniz und der vjackson los???
so wie ich es sehe, tatsächlich besserer Server mehr Sender und stabil zumindest die neuen dachte mir schon das da was kommt wegen der 2 am heck die hat er nicht wegen epg gemacht na mal schauen was er vor hat mit dem auht :cool::confused:
nicht nur upgrade auf320 auch mehr länder @dirtdevil666 :cool:
also sogar Dolby digital und dazn na der hat noch was vor der deniz der wird was im Hinterkopf gegen uns haben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich hätte eine frage an euch ich habe ein smart tv tv ich kann nicht meine m3u abspielen ich weis nicht wieso
 
weis jemandem warum die keys bei api schnell ausgehen ich habe probiert für 10 minuten dann war aus
 
Ja, bei geklauten Keys, alle paar Minuten, bei deinen alle paar Stunden und wennst Glück hast halben Tag oder Tag ;)
 
guten Abend Jungs und Mädels ;)
da ist Mann eine Woche beruflich unterwegs freut sich auf Familie schaut unterandrem bei YouTube und erwacht wieder o_O
kovoo Gruppe klaut wieder unsere streams bei kralle ich wir haben sie auch geklaut ,zapfen sie nur anders an und umgehen einige Sachen mit 2 Servern ,das ist arbeit und kostet auch Geld !
da bei YouTube immer mit vavoo können wir beeinflussen und soweiter geprahlt wird habe ich mich endschlossen nur noch privat zu sein für mich und werde diesen link kommender woch zu machen wenn alles gut geht schon morgen ,habe nur zu tun immomennt leider , ihr könnt unter
euch gerne das mal anschauen !! ich gebe den link der vavoo Sender von unseren Servern mal bekannt jetzt , funktioniert überall und aktualisiert sich einschließlich auht von selbst aber wie gesagt werde ich es die tage dicht machen !! hier die aktuelle au von vavoo (Link vorerst bis zur Klärung entfernt).
die ich jetzt dicht gemacht habe einschlieslich kovoo gruop :)
was heißt es für euch ? erstmal nichts werde schon einen weg finden den guten hier zu helfen ;)
für alle die kovoo haben ist vavoo liste ab jetzt geschichichte die sollen sich selber was basteln, aber anscheinend fehlt den der Grips dazu :pdamit können sie dann auch angeben aber nicht mit fremder Arbeit deshalb geht vavoo Sender bei kovoo jetzt nicht mehr da ich Server erstmal off gestellt habe :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das vavoo Au läuft aber immernoch und das Au ist nicht annähernd von dir
Kannst mir ja gerne Mal per PN schreiben was kovoo von dir genau geklaut haben soll

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben