Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Nobody is reading this thread right now.
Hi,

bitte zum Thema zurück, hier sollte mal "geputzt" werden.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Geputzt.

Seid bitte so lieb und klärt das privat. Wir haben damit nichts zutun und es ist nicht sonderlich schön, wenn das hier öffentlich ausgetragen wird. Ich bin mir sicher, ihr findet eine Lösung, wenn ihr euch zusammenrauft. Ansonsten spiele ich gerne den Mediator.

#Update: Da ihr leider weiterhin den Thread vollgespammt habt, habt ihr von mir eine 24 Stündige Antwortsperre für diesen Thread erhalten. Unterlasst sowas bitte in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das LiveTvSerbia Addon für Kodi unter DAILY IPTV LIST/EXYU IPTV 7 TEST ist auch eine ganz interessante Liste ähnlich der Vavoo (weiter unten sind die DE Sender)
Evtl. kann einer von euch etwas damit anfangen und aus'm Log herauslesen woher diese stammt und wie man diese besser zum laufen bekommt...

Nur so ne Idee...

Gruß Ado

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Sender aus der Liste mal ausprobiert? Da läuft keiner! SO eine Liste kann ich dir gerne zusammenstellen ;)
Selbst wenn die laufen würden - du kannst einen Stream nicht besser machen als er ist

Mhhh...gestern Mittag liefen die alle noch...
Dachte nur das die evtl. auch auf die vjackson zugreifen und irgendwie den authkey wie bei vavoo durch eine bestimmte Methode, die man ausm Log auslesen kann, abfangen/generieren...
Vielleicht habe ich da einen völlig falschen Gedankengang, weil ich mich nicht so gut auskenne...
Nichts für ungut...ich überlasse es mal denen, die es drauf haben;)

Gruß Ado

es geht doch einfacher mit dem von mir schon erwähnten Tool

die exe beendet sich selbst und die m3u wird überschrieben
noch ein Scheduler dazu, der es alle zB 1/2 Std startet und ihr
habt zumindest eine dauerhaft deutsche Liste

Gruß. Die App ist ziemlich gut, aber es ist für Windows 7-8 geeignet, vielleicht gibt es auch für Windows 10 x64 die gleiche App?

Gruß. Die App ist ziemlich gut, aber es ist für Windows 7-8 geeignet, vielleicht gibt es auch für Windows 10 x64 die gleiche App?
funktioniert doch schon seit der ersten Version auf win 10 ohne Probleme.und bei mir läuft die liste immer locker 24 stunden ohne probleme

Ja, das mit der deutschen Liste ist schon gut, aber ich bin an anderen Listen interessiert. Allerdings, die App, wenn es startet, erlaubt nicht die Auswahl anderer Listen zu wählen,
Ist diese Option möglich oder nicht? Denn beim Start der App wählt und erstellt sie automatisch eine Liste für Deutschland und schließt sich sofort. Was soll ich tun, gibt es eine Möglichkeit oder?

Wenn er den Dumper von oben meint, nein, das ist eine .exe die eine vorgefertigte m3u mit gültigem Auth erstellt, man müsste nur nach dem Ausführen per Script/Batch den Key extrahieren und in eine eigene Playlist mit den gewünschten Sendern exportieren.

Sowas habe ich schon längst umgesetzt mit PHP und nem Cron Job.
Dabei fetch ich die vjackson und splitte die danach in einzelne Länder. Dann wird alles Zertifiziert... Läuft.

@CROTURK . Eine Länderauswahl dürfte kein Thema sein.

Kannst Du Deine Lösung für uns bereitstellen, damit alle was davon haben?

Zurück
Oben