Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Vollzitat von post hiervor entfernt

So weit war ich ja nur die deutsche bzw irrationale Liste gibt es nicht mehr auf pastbin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend
Also habe ne Excel Workbook
dass mir den Key vom Original Vavoo log aussliest dann in meine Sender einfügt und eine m3u playlist erstellt.
Wer Intresse hatt kann sich melden
Habe aber nur 27 Sender drinn.
ist aber erweiterbar
Grüsse Capslock
Ps: ist nicht Perfekt aber macht was es soll
Habe halt nur ein wenig Vba Kentnisse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast Du Deine m3u Playlist mit den Sendern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vavoo Sender den ich wollte kurz laufen lassen
dann in der Vavoo log Ip und adresse rauskopiert und in meine Rohliste rein und Sendernamen ergänzt.
wenn ich mal zeit habe lässt sich das auch automatisieren
:)
 
Ah Ok verstehe. So was ähnliches hatte ich auch gebaut, aber mit einem Batch-Skript. Die Senderliste konnte man unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunterladen. Jetzt geht es nicht mehr und ich war nur neugierig, woher Du Senderliste hast.
 
Das ist doch auch eine Art an die Sender zu kommen...
Schau doch einfach mal hier im Forum da gibt es die ganze Liste ohne Logs zu checken.
Alten Key raus und dein abgefangener rein...

einfach mal hier im Forum nach vjackson suchen....keine sorge bis auf den Key ist die immer noch gültig!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi weis einer warum
API TESTER der key nicht mehr geht ,seit gestern, hab es immer darüber gemacht oder hat sich was geändert
 
die Seite funktioniert doch!?
Aber warum benutzt du nicht das Tool das u040201 empfohlen hat? Nicht immer so konservativ sein ;)
 
Moin zusammen

habe auch das Tools von u040201 getestet den Url Dumper ist das selbe Problem deswegen frag ich ja das einer den aktuellen API Tester Daten weis
 
Kann ich bestätigen, (nonwindows version) streikt.
 
ja ist auch habe es mal kurz und knapp erklärt,ist natürlich Vermutung
 
Zurück
Oben