Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Schon klar dass der eine oder andere da bereits seine eigene Lösung gefunden hat, meine Antwort bezog nur rein auf den Dumper und die Möglichkeit der Länderauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich kein so großes Wissen darüber, ich weiß nicht wie, wenn jemand kann mich helfen gut , wenn nicht dan ist wieder gut. Vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe. Schöne Grüße für euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mit dem Programm noskcajv URL Dumper. Ich starte das Programm mit dem Parameter -c Poland und erstellt keine Liste. Weiß einer warum bei mir das so ist?
 
das geht auch nicht mit der Exe!!!!
du must eine Verknüpfung vom urldumper.ex machen ,dann auf der Verknüpfung rechtsklick dann ganz nach unten auf Eigenschaften dort wo die ziehldatei steht ganz am ende also hinter das wort exe ein Freizeichen machen und dan eben -c oder -p oder was das Programm eben haben möchte das-p macht zb aus vielen progs eine portable Version :hugging-emoji:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mcgraga, ich benutze auch den gleichen programm, aber wen ich starte das programm bei mir gibt es kein möglichkeit für auswahl aine andere liste. Kannst du mir das erklären wie schaffst du das, ich bitte dich? Oder fileiht unsere Probleme sind fershidene, daß halb ich möchte dich bitten wen du hast noch die Adresse von wochear kan ich auch abnehmen kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du klickst mit der rechte Maustaste auf noskcajv.exe und erstellst eine Verknüpfung.
Es sollte ungefähr so heißen "noskcajv.exe - Verknüpfung". Jetzt zu der gerade erstellt verknüpfte Datei klickst auch auf die rechte Maustaste auf Eigenschaften.
Dann auf dem Reiter Verknüpfung und gehe zu dem Punkt Ziel und gant hintern hängst du z.B -c Poland .
In meinem Fall sieht es so aus: " C:\Users\user\Downloads\latest\out\noskcajv.exe -c Poland".
Jetzt die Änderung übernehmen und die Verknüpfung starten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst den Befehl auch in der Eingabeaufforderung/Shell eingeben. Also gehe in den Ordner, in der sich noskcajv.exe befindet. Dann klicke im Menü auf Datei und anschließend auf Windows PowerShell öffnen. Es öffnet sich ein Fenster und dort gibst Du zum Beispiel ein: .\noskcajv.exe -c Poland

Alternativ kannst Du die Eingabeaufforderung aufrufen, in den Ordner mit noskcajv.exe wechseln und dann nur noskcajv.exe -c Poland eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für alle Freunde, die mir bei der Verwendung von "noskcajv URL Dumper" geholfen haben.
Viele Grüße an alle im Digital-Eliteboard-Gruppe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es geschafft, Ich bedanke dir sehr mein freund.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses Problem glaube ich nicht daran, in Noskcajv URL Dumper zu stehen. Ich glaube, es gab ein allgemeines Problem mit dieser iptv-URL auf Servern. Ich benutze Kodi TV, und viele davon funktionieren nicht mehr. Es bleibt zu hoffen, dass das Problem bald gelöst wird
 
Hi hat jemand die aktuelle Liste für mich? vjackson will nicht so richtig und die vorhandenen Liste funktionieren nur ein Teil der Sender. Danke für Hilfe.
 
Zurück
Oben