Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

User-Agent VAVOO/1.51 wird so bei Noskcajv im Coding benutzt, vielleicht ist da eine Änderung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur das TV nicht richtig?

Geht das beim original vavoo wieder oder auch nicht

Weil sonst könnte man mit wireshark mal schauen ob sich was verändert hat

Vavoo auf bluestacks und wireshark mitlaufen lassen und wenn das nicht geht

Auf dem Handy nen proxy Client einrichten
Und auf Windows den proxy Server und
Schauen was die so aus spucken
 
was sich auf jeden fall verändert hat aus meiner sicht die länge des keys und dazu kommt wenn wir uns mal beide streams an schauen das die keys sich jetzt bei jeden stream scheinbar verändern
und das sollte scheinbar genau das problem sein warum das ganze auslesen nicht mehr möglich ist


wie man natürlich bei den beiden sehr schön sehen kann ab DY4N geht der wechsel los bei den keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der Key länger ist habe ich auch schon bemerkt. Was das mit dem Key im Stream angeht
so war es zumindest auch vorher schon so das der Key sich quasi minütlich ändert.
Gut sehen kannst du es wenn man einfach die \Service.vavoo\Settings.xml mitlaufen lässt (z.B. mit Notepad++).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Original Vavoo.Log
Gleicher Sender 2 mal nacheinader gestartet 2 verschiedene keys :angry-face-emoji:

Dann Bau ich meine Exceldatei auch mal um :happy-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs ist komisch aber ist so leuft wieder mit user Agent :tongue-out-1-emoji:
rechte maustaste öfnen mit vlc
also der key für alle Sender
und gestern ging es noch nicht mit useragent
somit in der bat useragenten zuführen und damit deniz grüßen:smirk-face-emoji:
@BlackA6 das ist für nobis nichts die wissen nicht wie wo was hingehört es geht ja um die Automatisierung daher geht es ;-)
 

Anhänge

  • test.txt
    727 Bytes · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut...läuft unter Perfect Player ohne groß die Listen umzubauen, dank User-Agent im Player.

Thx Kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fühl ich mich direkt Angesprochen :flushed-emoji:
edit:
sinnlos nein (ist noch kein Meister vom Himmel gefallen)

planlos nein (just for fun)
rummfummeln JA :smiling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben