Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

Ich sagte nicht das die Liste geht...Noskcajv ist meines Wissens IP gebunden (war aber schon öfters Thema).
Hier im Forum gibt es ein Tool bzw. eine .bat mit der du Keys in einer m3u ersetzen kannst.
Noskcajv m3u liste ziehen...Key rauskopieren und mit in meiner Liste die Keys ersetzen und schon geht alles in meiner Liste.
Die .bat findest du nach meinem wissen in einem m3u Thema hier im Forum (müsste von September sein).
Mit einem Script und Raspi ist das alles viel einfacher...

Auf dem Bild sieht man die Liste und das sie funktioniert über Perfect Player.
Im perfekt player mit den Listen immer nur hw oder hw+ verwenden...zumindest auf dem Fire Tv.

Guuude @HostBuster
Yes Hessen Power :new-tears-of-joy-emoji:
Grüße aus Frankfurt :sunglasses-cool-emoji:
 

Anhänge

  • IMG_4428.jpg
    IMG_4428.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man noch nicht einmal die .bat benutzen - ein guter Editor tut's auch - die hier geposteten Listen wurden alle über UltraEdit mit "Suchen & Ersetzen" erstellt ;)

Nur bringt eine fertige Liste nix mehr, da - wie erwähnt - inzwischen IP-gebunden

@HessiJames75
Gruss von der Hess. Bergstrasse ;)
 
So Benötige mal zwei leute aus den Team Vmod oder die lust haben mein vorhaben zu testen
habe gerade mal ein test am laufen bitte nur User die mindest 300 beträge haben

Brauche bis morgen Früh 2 Tester bitte

Was solltet ihr haben Firetv und Kodi drauf

Update 06.01.19 - 02:17 !
1 Tester Brauche ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Noskcajv geht schon nur der erstellte Key ist ungültig :nerd-emoji:
Kommt ab und zu mal vor...
 
Meine Excelbook geht auch nicht mehr edit: der Key geht nicht und der ist ja von Vavoo
Hatt da Vavoo wieder was geschraubt?
Also auf in den Kampf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep machen sie und das schon seit ein paar stunden. Alle vjackson Server sind davon betroffen inkl Noskcajv und das obwohl der komplett anders fährt.
 
ich werde mich glaube gleich mal ran setzen und die streams raus fischen von ein anderen Anbieter und schauen wie es da aus sieht
 
Kannst du im Moment vergessen...bis auf die öffentlichen von bit.ly (kodi) ist fast alles down.
 
Das wären paar sender nur laufen die nur mit useragent von android player
 

Anhänge

  • test.rar
    932 Bytes · Aufrufe: 143
Hab die Liste mal probiert , bei mir ging es nicht.
Von VV.log der key geht in keiner Backup vjackson m3u auch verglichen mit dem originalen Liste.
Ihrgenwo ist da ein Wurm drinne wieder,
und von Noskcajv das selbe Problem.
apitester spuckt zwa key raus passt aber nicht.
 
Zurück
Oben