Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

Servus , erstmal danke für die m3u im ersten Post , funtzt einwandfrei , aber ich habe da meine eine frage , auf der 2ten seite wo die m3u listen einzelner länder aufgelistet ist , kann man da only Germany einpflegen (vavoo sender nur auf Deutsch) ?

Weil die kompletten 2000 sender sind schon heftig da nur die deutschen raus zu suchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gude,
das ist die Liste (m3u) von Noskcajv und einige Sender laufen dort schon länger nicht mehr. (DAZN z.B.)
Kleiner tipp...nimm die Orginal Vavoo m3u (VJackson) und ergänze sie mit dem Key von der Noskcaijv...in Kombi mit dem Perfekt Player z.B. ein Traum....Der Key von Noskcajv hält fast 24 Std. und mit Script und Raspi ist das ganze gut zu bedienen.
Was ich mach ist die liste von Noskcijv zu nutzen und alle Sender dich nicht mehr gehen mit den von Vavoo zu ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Script lässt du bauen, push es alle 5 min und die Keys sind automatisch immer aktuell.
Noskcaijv brauche ich dir ja nicht zu Posten, kannst du selbst erstellen aber ich hänge mal die ergänzten von
Vavoo (VJackson) mit an und nein eine fix und fertige Liste wird es von mir hier nicht geben.
Die Leute hier im Forum leisten super Arbeit und alles was man braucht kann man sich hier erlesen, etwas eigen
initiative sollte jeder mitbringen!
 

Anhänge

  • ersatz.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 264
Geht leider nicht.....oben die Deutsche geht zwar und genauso eine hab ich gesucht, aber da flieg ich ab und an raus....
 
Zurück
Oben