Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir auch nicht, vielleicht bastelt tilak1 an Optimierungen

download funktioniert aber
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Schei... Google Drive aktualisiert 5 Minuten und
schafft es nicht, diese mini Datei hochzuladen
vll war sie in der Zeit gesperrt

ich ptobier's morgen mal mit Magenta Cloud
 
@orlewitz
sieh mal hier auf seite 2 oder 3 nach oder post #75

@tilak1
da braucht man evtl. doch einen anderen server,
ob Magenta viele Zugriffe gleichzeitig schafft ?

also kodi hatte bei mir auch den Ort für lokale Datei gespeichert,
konnte ich problemlos umstellen beim Simple Client
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir sauber und schnell mit CherryPlayer unter Windows . Möchte mich hiermit bei allen bedanken die
ES am laufen halten und den nicht so in der Materie stehenden an ihrem Wissen teilhaben lassen. :)
 
hallo arbeiten nicht mehr und kann nicht die Quelle m3 Kanal in der Türkei findenund wenn meine Worte scheitern, sieh es dir nicht an Ich benutze eine Übersetzung

und Freunde würden das auch empfehlen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Key der M3Us sind nicht valid.

Aktueller Key....
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

Cheers
 
Neuer Authkey....

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

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben