Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M+(Spanien) , TNTsat oder Canalsat (Frankreich)

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo

Geht hier aktuell noch CS mit oscam oder bedarf es hier besonderer configs? Bei mir aktuell dunkel, v.a. M+ , genauer gesagt sehe ich nur mehr das M+ Logo als Standbild am screen mitten im Bild. Bei Canalsat steht zu 80% der Zeit das Bild, restliche Zeit läuft es für ca 1 min. Jaja, ich weiß wen ich zu fragen hätte. Könnte ja sein dass hier jemand zufällig das gleiche Problem gehabt hat und den workaround kennt.

Danke!

Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk
 
Selbstverständlich ... was genau wolltest Du damit mitteilen?

Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk
 
In klein privaten bereich ist alles in besten ordnung.

Vernünftige CacheEX kannst du schon lange vergessen.

Cau Adas
 
Worin liegen nun die Einschränkungen: Rechtlich oder auch technisch? Wenns im HS funktioniert warum soll es übers web nicht funktionieren? Was erkennt woher die ecms kommen? Ist das als moralischer Hinweis zu verstehen oder als technische Begründung?

Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk
 
Ganz einfach.
Karten können gefunden werden und abgeschossen werden, genau aus diesen Grund läuft zu Live Events dort so gut wie nix mehr.,
 
Aha! Danke für die Aufklärung. Kann die ORF Karte / HD01 auch abgeschossen werden wenn der Server/Reader im Inland situiert ist?

Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk
 
HD+ Karten können dauerhaft gesperrt werden wenn ein nicht bezahlter Verlängerungscode genutzt wird.
ORF Karten können ebenfalls geschossen werden wenn die GIS nicht gezahlt wird, der Karteninhaber die Karte deaktiviert/tauscht.
 
Zurück
Oben