Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX1 Probleme mit dem Ein- und Ausschalten TV und Receiver

AW: LX1 Probleme mit dem Ein- und Ausschalten TV und Receiver

Ich hatte auch das Problem das bei mir das Bild schwarz geblieben ist bis ich das HDMI Kabel kurz rausgezogen und wieder reingesteckt habe. Zusätzlich aber auch noch ein Netzwerkproblem. Habe den Receiver dann zur Reparatur geschickt. Als er wieder zurück gekommen ist stand auf dem Schein: " Bootloader und Softwareupdate". Das Problem mit dem Bild ist am gleichen TV nun weg.
 
Zurück
Oben