Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösung: Hohe ECM Zeiten > Kernel 4.9 (USB-Cardreader)

Hi,

ich frage mich warum meine EMM Zeiten der V14 mit der Easymouse 2 von sonst ca. 79 ms im Durchschnitt auf nun mehr als 110 ms gestiegen sind ? An der Konfiguration des oscam servers (linux) wurde absolut nichts geändert ?
 
Ich habe einen Pogoplug E02 mit Kirkwood Kernel (Lede/OscamWRT) im nand und kein Debian. Kann ich dies hier bei mir auch machen? Meine Zeiten könnten auch besser sein mit der Easymouse :rolleyes:
 
Hi . Habe heute auf meiner fritze 7362sl das neue 7.0 freetz aufgespielt. Jetzt sind bei der v14 die zeiten von 71ms auf 103ms angestiegen.
Habe den treat nun schon 2mal gelesen. Aber wo muss ich das aus beitrag 1 eintragen....?

Sorry für meine unwissenheit... danke für hilfe....
 
Ich glaube nicht dass das bei der Fritte funktioniert, aber wenn dann in /etc/udev/rules.d wie eben in Post #1 beschrieben
 
Die Zeiten die hier teilweise zu lesen sind von unter 80ms, anscheinend beziehen die sich auf eine V14. Kann man mit einer V13 auch an disese Zeiten kommen?

Fastmode ist schon auf 15 und ich komme nur auf 155ms.
 
Zurück
Oben